Struktur und Aufbau des Blogs

In diesem Blog soll die in Lotus simulierte Technik strukturiert und ansehnlich erklärt werden. Damit das gelingt benötigt es eine geordnete Struktur und eure Hilfe! Zwar kenne ich mich mit der Technik einigermaßen aus, doch auch ich mache Fehler und weiß nicht alles, weshalb eure Mitarbeit gefragt ist.


Die Aktuellen Kategorien setzen sich wie folgt zusammen:


Grade im Bereich Städte/Fahrzeugspezifisches, in dem auf Verkehrssysteme von Städten und Regionen oder Technische Hintergründe von Fahrzeugen eingegangen soll , ist Mitarbeit gefragt.

Wichtig für die Erstellung eines Beitrags ist das Quellen von Fremdbildern und Zitaten genannt werden.


Ihr habt auf einem Gebiet Ahnung, einen Fehler gefunden oder etwas hinzuzufügen, dann meldet euch im zugehörigen Kommentarthread Kommentar Thread zum Technik Blog oder per PN bei mir!