Auf Werbungsjagd durch die Innenstadt

Hallo zusammen,

bereits kurz nach der Veröffentlichung des Weihnachtspatch hat sich Julian an die neue Funktion der Repaints gesetzt.

Die bereits vor einiger Zeit erstellen Repaints befanden sich auf einem alten Stand, gerade was die Texturgröße anging.
Zusätzlich wurde das Template für den GT8S grundlegend umgestaltet. Neben der Erneuerung bereits vorhandener Repaints hat Julian auch noch einige weitere neue Repaints erstellt.
Die von Julian extra für den GT8S angefertigte Repaints möchte ich euch heute zeigen.

Zusehen sind die Repaints auf unserer Düsseldorf Karte welche in liebevoller Kleintarbeit von Florian erstellt wird.

Es sei direkt dazu gesagt das die Repaints nicht in die Zeit um 1981 passen. Dennoch wollten wir euch die Repaints nicht vorenthalten.


Beginnen wir mit der Fotosession am Jan-Wellem-Platz:



Stadteinwärts befindet sich die GT8S Traktion bestehend aus TW 3043 mit Sparkassen Werbung und TW 3055 mit Bankpowerwerbung. Direkt daneben auf der Linie 706 unterwegs zum Steinberg der Wagen 3046 mit Werbung für den Botanischen Garten.



Hier noch eine Detailaufnahme von 3046, im Hintergrund der Sonderzug, welcher scheinbar auf dem Weg zum Wilhelm-Marx-Haus unterwegs ist.



Im hinteren Teil des Jan-Wellem-Platz befindet sich 3061 welcher für Megadent wirbt.



Ein wenig später konnte ich eine Traktion auf Fahrschulfahrt erwischen. Vorne befindet sich TW 3048 welcher Werbung für die Respekt und Mut

Kampagne trägt. Im Schlepptau 3045 mit Inlingua Sprachschule Werbung.



Auf dem Weg zum Martin-Luther-Platz konnte noch die Traktion bestehend aus der Sparkassen Werbung und der Bankpower Werbung unter dem Tausendfüßler fotografiert werden.



Bei bereits tiefstehender Sonne steuerte 3051 auf dem Weg nach Benrath den Martin-Luther-Platz an.



Wagen 3045 welcher gegen Mittag noch als zweiter Wagen der Fahrschultraktion unterwegs war machte sich als Ausrücker vom Bahnhof auf den Weg zum Jan-Wellem-Platz um dort als Linie 711 wieder einzusetzen.


Das wars auch schon wieder, bis zum nächsten Mal.


Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr vom gesamten Team :)

Kommentare 2

  • Der GT8S und die Wagen samt Repaints sehen wirklich sehr genial aus. Da kann man wirklich nur den Hut ziehen vor eurer Arbeit.

    Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf wenn eure Arbeit veröffentlicht wird.

  • WOW.


    Da ich aus Düsseldorf komme bin ich mit diesen Bahnen aufgewachsen und auch mit dem Tausendfüßler.


    Respekt vor eurer Arbeit. Ich wurde mich freuen diese Bahnen durch Düsseldorf fahren zu können.


    Wünsche euch einen schönen Übergang ins Jahr 2019


    LG

    Christian