Projekt Hagen (Semi-Real)

  • So nun möchte ich auch mal mein Projekt vorstellen was ich damals schon mit Omsi versucht hatte was leider nicht so geklappt hatte.

    Geplant ist das Projekt Hagen. Hagen ist eine, ich würde mal Sagen mittelgroße Stadt, in NRW südlich von Dortmund.


    Was ist geplant?

    Zu erst einmal nur 3 Buslinien (leider hat Hagen keine Straßenbahn mehr)

    -> 520: HA-Boloh - Hagen HBF (bis Hördenstr. in der Schulzeit) Fahrzeit ca 15-20 Minuten

    -> 511: Stadtmitte-Ennepetal Busbf. Fahrzeit ca 50 Minuten

    -> TBA (steht noch nicht fest)


    Wer wirkt mit?

    Momentan nur Ich. Ein Kumpel hilft bei dem Bau von Gebäuden.


    Wie lange wird es dauern?

    So lange wie man halt braucht um was schönes zu Bauen


    Es gibt auch eine Facebook Seite zu dem Projekt Projekt Hagen

    Das war es fürs erste. Ich werde Zwischendurch immer mal Bilder posten wie der Entwicklungsstand ist.

    Gruß Basti

  • Sieht bisher echt cool aus! Kompliment ^^

    Da ich selber aus dem benachbarten Gevelsberg komme und oft in Hagen bin, finde ich das Projekt sehr interessant :)

    Für eine spätere Version kann man ja auch die 542 in Betracht ziehen :P

    Map Holzhagenwerder

    Verkehr zwischen drei fiktionalen Großstädten

    Neuentwicklung für :lotus: