AddOn | Region Hannover

  • Hi,

    ich interessiere sehr stark für das Stadtbahn- und Busnetz von der Üstra und würde sehr gerne helfen. Ich weiß leider nicht wie, aber ich würde viel Arbeit in dieses Projekt stecken, weil ich schon seit ich 5 Jahre alt bin, den Traum habe, mit einem Bus oder einer Bahn der Üstra zu fahren (virtuell oder im realen Leben) und warte schon seit Jahren auf ein soartiges Projekt. Wie schon erwähnt weiß ich nicht wie ich euch helfen kann und ich weiß auch nicht, ob ihr überhaupt noch an dem Projekt arbeitet (wegen der Inaktivität dieses Forums). Ich hab leider noch keine Erfahrung mit dem Map-Editor, aber sobald ich erstmal drin bin, könnte ich viel (sehr viel) Zeit in dieses Projekt investieren. Ich habe außerdem noch die Frage wie real die Karte ist, also ob ihr die echten Gebäude und Merkmale entlang der Strecke nachbaut oder nur die Strecke mit den Haltestellen und so...und wo findet man diesen Discord?

    LG,

    DHG

  • Hallo,

    erstmal muss ich mich für die Inaktivität in diesem Thread entschuldigen.

    Am Anfang waren wir als Team sehr motiviert und haben erste Fortschritte gemacht.

    Allerdings kam es schnell dazu, dass wir ein wenig die Lust an dem Projekt verloren haben und ein paar Personen das Team und somit das Projekt verlassen haben.

    Daraufhin lag das gesamte Projekt auf Eis und wir haben es erstmal pausiert.


    Seit ein paar Wochen arbeite ich wieder in kleinen Schritten an der Map und bekomme wieder Lust auf das Projekt.

    Ich weiß aber im Moment noch nicht, inwiefern die anderen Teammitglieder noch Spaß an diesem Projekt haben.


    OfficialDHG Das freut mich sehr, dass du dich für dieses Projekt interessierst.

    Ich kann dir aber erst in den nächsten Tagen sagen, wie der weitere Plan aussieht, da ich das erst mit dem Team besprechen muss.

    Wir versuchen die Map semireal nachzubauen und haben vor, einige Gebäude und Merkmale aus der realen Welt zu übernehmen.


    MfG BenniTV