Was muss ich tun um meine kleine Testmap ....

• Hallöchen ,

ich versuche mich gerade ein wenig im Mapen , nachdem ich nun die ganze Nacht hier im Forum und auch über andere Kanäle das ein oder andere gelesen und gelernt habe stellt sich mir allerdings immer noch die Frage wie ich meine "fertige" map ins Spiel bringe damit ich sie auch mal probefahren kann ?

Vielleicht kann mir ja eine/r nen Tip geben.

Bin auf jeden fall dankbar für jeden Hinweis !

LG RSTLNO1

^^^^^^^^^^ ich habs raus xDxDxDxDxD manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht .

Thread kann dann zu ;-)

LG RSTLNO1/Marcel

:manocornuta: Nobody is Perfect.... :whoknowsm:

TEAM "Freeware AddOn-Leipzig":tram: (W.I.P.)

Edited once, last by RSTLNO1: fehlende Signatur ().

• Also bei mit wurde, ohne das ich was gemacht habe, die Map schon automatisch in Lotus angezeigt?/

jap , hab nur nie im simu selber geschaut, was ich jetzt gemacht habe nachdem ich hier gepostet hab :sshht::rofl: , ich bin manchmal nen blindfisch

LG RSTLNO1/Marcel

• hab nur nie im simu selber geschaut

Wo wolltest du denn sonst probefahren? 9.9 Aber wenn's jetzt klappt ist ja gut ^^

naja schon im simu ;-) vom ETS2 her bin ich es gewöhnt irgendwelche Dateien hin und her zu schieben und diese dann noch ingame Aktivieren zu müssen, was man hier ja nicht mehr braucht glücklicher weise ! Demnach hab ich halt gesucht wo ich die Dateien zum verschieben (Kopieren in den Game Ordner) finde. Aber das hat sich ja nun erledigt ! ;p

LG RSTLNO1/Marcel

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 60 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 5
    Maximum File Size: 500 kB
    Allowed extensions: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav