Tags im Wünscheforum

  • Hallo Janine,


    Das ist jetzt zwar Offtopic, aber weil du ja keine PN's akzeptierst, mach ich das jetzt hier :-)

    Ich würde mir wünschen, dass du bei

    "AddOn-Wünsche, Ideen und Mitarbeits-Gesuche"

    Tags machst.

    Also zum beispiel dass man einen Tag wie [AddOn-Wünsche] angeben MUSS.

    So dass eine bessere Struktur herrscht.

    Danke!

    Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich über ein einfaches Gefällt mir freuen!

    Danke!

  • Dann haben die Moderatoren/Entwickler ja nichts mehr zutun! *duck* :P


    Wäre denke aber eine Sinnvolle Idee.

    Lache nie jemanden aus, der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

  • Dann könnte ich zb mal gucken, was noch so für Content benötigt/gewünscht wird

    :T::O::L::L:

    muss jetzt aber :L::O::S:!

    Bye:cant:

    Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich über ein einfaches Gefällt mir freuen!

    Danke!

  • Hallo MiKaniaC,


    da Du erst seit dem 25.09. regestriert bist, kannst Du noch keine PNs versenden. Sobald Du 5 Tage angemeldet bist, kannst Du auch die PN-Funktion generell nutzen (dies ist eine Standard-Einstellung, die bei jeden Benutzer vorgeshen ist). Desweiteren kannst Du über die Funktion "Lob&Kritik" (unter den Menüpunkt "Mitglieder") jederzeit mit den Moderatoern&Adminstratoren kommunzieren, sofern Du den Bedarf dafür hast. 8)


    Zu Deinen Vorschlag gibt es bereits Überlegungen, wie man diesen Foren-Teil evtl. besser strukturieren kann. Mein Bitte an Dich wäre, dass Du die Tags, welche Du Dir dafür wünscht, einfach hier aufschreibst - so können diese evtl. direkt berücksichtigt werden? ;)


    Viele Grüße,
    David.

  • PNs nennen sich hier Konversationen, richtig? Ich kann die nur über den Knopf oben rechts starten (muss dann einen oder mehrere Benutzernamen angeben) oder über die Mitgliederliste. Gibt es keine Möglichkeit, eine PN direkt als Antwort auf einen Nutzerbeitrag oder aus dem Profil eines Benutzers zu starten?

  • Das ist richtig, PNs nennen sich hier Konversationen. Du kannst über das Profil direkt eine Konversation starten, dies geht über den "User"-Icon (neben Suchen) und dort "Konverstation starten" auswählen. :-)

  • Uuuund das geht auch, wenn man über einen Usernamen hier in der Seitenleiste, in der Online-Liste oder einen getaggten User drüber-hovert. Im Fenster, das sich dann öffnet, kann man auch "Konversation starten" auswählen.