Neuer Post in vorhandenem Thema nicht möglich ?

  • Ich würde gern auf folgendes Thema ->Link einen neuen Post schreiben, Leider fehlt mir die Eingabe Box wie ich sie hier eben auch habe ?!? Wo ist das Problem ? Liegt es daran das ich selbst den letzten post geschrieben habe, alá Spamschutz (15:13 Uhr) ? Warum ?

    LG RSTLNO1/Marcel


    :manocornuta: Nobody is Perfect.... :whoknowsm:

    TEAM "Freeware AddOn-Leipzig":tram: (W.I.P.)

  • Bin zwar kein Moderator o.ä. aber dies ist mir auch schon aufgefallen. Ich gehe stark davon aus das deine Vermutung mit dem Spamschutz richtig ist. Desweiteren gehe ich davon aus, dass es nicht damit zusammenhängt wann die Nachricht geschrieben wurde, sondern dass man nicht schreiben kann wenn man die letzte Nachricht geschrieben hat. Ich habe auch noch nicht beobachtet, dass jemand 2 Nachrichten hintereinander im selben Thread geschrieben hat. (Mit Ausnahme Moderatoren)

    Wenn du irgendwas hinzuzufügen hast könntest du aber bspw. deinen Beitrag Editieren.

  • Es liegt daran. Ist bei mir in diesem Fall auch so, wahrscheinlich um Mehrfachpostings zu vermeiden. Ich würde es begrüßen, wenn das nur für einen kurzen Zeitraum von einigen Stunden so wäre.


    Das Bearbeiten hat den Nachteil, dass andere nicht über den neuen Beitrag benachrichtigt werden.