• Normalspur. 1435 mm, kannst dir aber auch schon 1000 mm - Gleise erstellen im Editor.

    Er kann auf jede beliebige Spurweite einstellen ;)

    Ja ist klar. Aber für den Anfang (vorrausgesetzt er will Schottergleise mit Originalgetreuen Schwellen erstellen) ist 1435 mm (da ja schon fertig in mehreren Konfigurationen im Editor) oder 1000 mm (wenn er sich ein neues Gleis erstellt) zu bevorzugen.

    wie den ?

    Habe ich etwas verpasst ;)

    Nein hast du nicht. Der Mapeditor gibt dir die Möglichkeiten eine oder mehrere eigene Gleiskonfigurationen zu erstellen, indem du bei der Kategorie "Gleise" unter der Auswahl der vorgefertigten Gleise ein neues mit "Neu" erstellst, oder ein vorhandenes "Bearbeitest". Kannst dann auch schöne Sachen wie Gleisqualität und mehr einstellen. ?


    Auch hier im Abschnitt "3.“ Gleise verlegen nachzulesen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav