Wunsch

  • Hi liebes LOTUS-Team :) Ich habe nicht rausfinden können, woe man im Forum zu einem Thema antworten kann also schreibe ich es so. (:

    Ich würde mir wünschen, dass man anderen Fahrern auf einem Hotkey winken kann oder so nen Busfahrergruß halt machen kann. Dann kommt es nicht mehr so vor, als führe (? fahren...:doesntsee:) jeder für sich. Und das wäre auch ganz cool, wenn im Einzelspieler auch die KI Trams und evtl an manchen stellen, an denen sich Tram und Bus begegnen auch diese Fahrer es gegenseitig machen würden.

    Danke :)

    P.S. Ich liebe dieses Spiel aber es gibt halt eigentlich nichts zu fahren. Ich fahre aktuell eine Workshop-Map, die auch stetig erweitert wird (Klein Neustadt oder so) aber es wäre schon cool, wenn Diorama erweitert wird, dass man nicht nach 5 Minuten nichts mehr zu tun hat ?/

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • aber es wäre schon cool, wenn Diorama erweitert wird, dass man nicht nach 5 Minuten nichts mehr zu tun hat

    Wir haben überlegt, wir geben Euch einfach unser Berlin, sobald man es befahren kann, dann habt ihr mehr als 5 Minuten zu fahren ;) ;)

  • Aber nicht jeder mit einem Standard-Gruß, sondern man kann sich aus einer kleines Auswahl seinen Lieblings Gruß aussuchen :) So wie in einem bekannten Spiel (Namen nenne ich nicht, aber kennt ihr sowieso ;)) wo man sich Tänze auswählen kann :)

  • Da wäre mir eine Zufallsfunktion persönlich lieber.

    @DasWildeMaus: Den Wunsch hatten wir grundsätzlich schon mal in einem anderen Thread und er steht glaub ich schon auf Janines Liste, zumindest für den Multiplayer. Ich finde aber die Anregung gut, dass die KI-Fahrer auch einander und den Spieler grüßen. Du sagst es: Dann fühlt man sich im Singleplayer nicht so einsam. ;)

  • Geht ja nicht nur um Einsamkeit. In der Realität ist es ja auch so.

    Wäre es auch möglich dass Straßenbahnen sich (wie in DD, weiß nicht ob anderswo) sich auch anklingeln zur Begrüßung?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav