Beim Aktualisieren von [...] ist ein Fehler aufgetreten (beschädigte inhaltsdatei)

  • 1. Welche Version von LOTUS wird benutzt

    1.EA.007


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? WAS passiert?

    Als ich heute meine map im Content Tool hochladen wollte stand da das im Content tool das eine Inhaltsdatei gesperrt ist.



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem?

    Beim Starten des tools


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Fahrzeuge, ...)

    Es ging um eine Karte


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet?

    /


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Ist noch von dem als es funktionierte


    ===========================

    LOTUS ContentTool Logfile

    ===========================


    Date: 10.10.2018

    Time: 21:02:01

    Version: 1.EA.007 (32 bit)

    (1.0.6849.19599)


    Main Thread ID: 14B0


    Start parameters:



    21:02:02 - Thread: 14B0 - Information: Logged in

    21:02:03 - Thread: 14B0 - Information: Selected ID: 5749252




    7. Systemdaten

    Betriebssystem und Architektur 64
    Prozessortaktfrequenz /
    Prozessorkern-Anzahl 4
    Arbeitsspeicher 406GB
    Festplattentyp HDD
    Einrichtungstyp Desktop
    Grafikkarten-Bezeichung Geforce GTX 1050 Ti
    Grafikspeicher
    Grafikchip-Taktfrequenz
    OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)

    4.6.0 NVIDIA 388.13


    Danke schonmal im vorraus:)

  • Habe 2 Monitore deswegen schreibe ich es lieber

    Beim Aktualisieren von LOTUS-Simulator Content-Tool ist ein Fehler aufgetreten (beschädigte inhaltsdatei)

    Dann steht da der Dateipfad vom Content Tool

    Und ich bin in keinem Team

    LG SturmCraft

  • Beim Aktualisieren von LOTUS-Simulator Content-Tool ist ein Fehler aufgetreten (beschädigte inhaltsdatei)

    Sag mal, das ist doch eine Fehlermeldung von Steam selbst, oder? Lass Steam mal die Dateien vom Content Tool auf Fehler überprüfen...



  • Wenn das nicht geht, dann


    - Downloadcache leeren und erneut versuchen

    - Firewall beim Download ausschalten (und wenn alles geklappt hat wieder einschalten!)

    - Firewall und Virenscanner beim Download ausschalten (und danach wieder einschalten!)


    -----


    Aber das gilt alles nur, falls das die Steam-Meldung ist, die ich denke. Bin aus Deinem Text noch nicht ganz schlau geworden.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt
  • Janine

    Hat den Titel des Themas von „Content Tool Datei Sperre“ zu „Beim Aktualisieren von [...] ist ein Fehler aufgetreten (beschädigte inhaltsdatei)“ geändert.
  • Janine

    Hat das Label Steam hinzugefügt