Projekte - Linie 68 (BVG )

  • Sieht gut aus, grade die Bewachsenen Gärten. Ich würde aber den Fahrradweg auf der Kopfsteinpflasterstraße anders verlegen, oder den Asphalt rechts bis zum Weg setzen.

  • Das mag schön aussehen aber bei einigen gibt es rund um die Haltestelle FPS Einbrüche. Wahrscheinlich zu viele Bäume :)

    Muss mir das jetzt erstmal angucken.

    Windows 10, 64 Bit - Intel XEON E5 - 12 GB DDR4 RAM - Geforce GTX 1080 - 8 GB RAM

  • Die Haltestelle hieß übrigens nicht "Am Reifenwerk", sondern nur "Reifenwerk". Und vergiss nicht, dass die Haltestelle "Bammelecke" damals nicht existierte.

    Dass du die nicht versehentlich mit einbaust. Liebe Grüße, Die Linie 86

  • Heute Abend 21:00 Uhr erscheint Update 0.003.5 auf Steam !


    Update 0.003.5


    - Oberleitung Version 1 ( in der Wendeschleife Schmöckwitz noch Fehlerhaft )

    - Kirche Schmöckwitz vertont

    - Erste Fahrhrzeuge ( 2 Busse ) auf der Karte

    - Vegetation vollständig ersetzt ( ja wir wissen das es zu FPS Einbrüchen kommt, dies wird hoffentlich bald behoben )

    - Umgebung "Reifenwerk" modelliert

    - Kleine Fehlerbehebungen


    Ebenso habe ich mal eine Timeline für den November erstellt. ( Das Datum kann sich jederzeit ändern ! )



    Windows 10, 64 Bit - Intel XEON E5 - 12 GB DDR4 RAM - Geforce GTX 1080 - 8 GB RAM

    3 Mal editiert, zuletzt von JOE_HGW ()

  • Jetzt, wo du sehr viele Bäume und Sträucher gesetzt hast, kann ich diese Karte nicht mehr nutzen. Fast nur Standbild.


    Egal welche Karte, zu viele Bäume und Sträucher ziehen runter. Sollte mal überarbeitet werden (Erbauer dieser).

    Einmal editiert, zuletzt von Diebaer () aus folgendem Grund: Tante Edit

  • Ich habe mal die Timeline aktualisiert und während Ihr wartet gibts auf meiner Website alle Infos zum Projekt, sowie die Geschichte der Linie 68.

    Den Link dazu findet Ihr im ersten Beitrag.

    Windows 10, 64 Bit - Intel XEON E5 - 12 GB DDR4 RAM - Geforce GTX 1080 - 8 GB RAM

  • Danke MicroHazarD-TV :D


    Kay . Nein wird es nicht, da meines geschichtlichen Wissens das Wendedreieck nur von 1980 bis 1981 existierte und die Karte in den Jahren 2007 /2008 nachgebildet wird.


    Grüße

    Joe

    Windows 10, 64 Bit - Intel XEON E5 - 12 GB DDR4 RAM - Geforce GTX 1080 - 8 GB RAM

  • Der verspätete Pactch 0.003.6 wird am Montag Abend erscheinen. Dieser wird den Namen "Adlergestell" bekomen

    Ihr werden von der Kreunzung Adlergestell/Vetschauer Allee bis Schmöckwitz fahren können.


    Patch 0.003.6 "Adlergestell" :


    - Fertigstellung der Strecke bis Adlergestell/ Vetschauer Allee

    - Strassen überarbeitet

    - Bürgersteige überarbeitet

    - Vegetation angepasst

    - viele kleine Detailanpassungen

    - Fehlerbehebungen


    Hier noch ein Bild von den "neuen" Strassen. Die Objekte auf dem Bild stehen dann am richtigem Ort :)




    Grüße

    Joe

    Windows 10, 64 Bit - Intel XEON E5 - 12 GB DDR4 RAM - Geforce GTX 1080 - 8 GB RAM