Fehlendes Terrain

  • Hallo!


    Also, jetzt habe ich mich mal an den Editor rangewagt, aber ich habe folgendes Problem:

    Nachdem ich ungefär 1-2 Stunden im Editor verbracht habe, fehlte auf einmal das Terrain. Ich dachte halt, ist halt nicht im Editor geladen. Das Loch war aber, wie ich danach die Map testete, noch immer da.

    Kann mir da jemand helfen?




    Lg

    Fabian

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav