Ist der Bremsweg der GT6N-Doppeltraktion überhaupt real?

  • Also ich bin jetzt oft mit der Doppeltraktion gefahren, aber ein paar Dinge stören mich und ich wollte fragen, ob da alles so ist, wie es auch sein soll. 1. Ich kriege den Wagen erst zum richtigen Anfahren, wenn ich den SWG nach ganz vorne drücke, ist das im Realen auch so? 2. Ich bin sehr langsam im Bremsen. Ich habe jetzt mal nachgezählt und von 50 auf 0 km/h brauche ich 15 Sekunden.

  • Du hast bestimmt nicht vorne den Zugbildungsschalter auf 1+2 und hinten auf 2 gestellt...? ;-)


    Der Zug dürfte bisher nie komplett geblinkt haben und auch die Türen werden wohl nur im vorderen Teil geöffnet haben, oder? ;-)

  • Eigentlich nicht, nein.. Habe ihn schon mehrmals selbst aufgerüstet und wenn man zwei GT6Ns auswählt, schaltet sich die Zugbildung ja automatisch auf 1 und 2.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav