Ich spiele auch Lotus Simulator ich will in Lotus Simulator das Rückfahrpult Benutzen und auch andere Straßenbahnen Benutzen und will in Multiplayer Mit anderen Spielen habt Ihr Lust mit mir in Multiplayer spielen.
Lotus simulator
-
-
MarvinK
Approved the thread. -
Der Multiplayer ist noch nicht in der Ea dabei

-
Wie du dort: https://www.lotus-simulator.de/index.php?progress-de/ entnehmen kannst ist der Multiplayer noch nicht implimentiert und auch das Rückfahrpult des GT6N geht noch nicht. Du musst dich also noch etwas gedulden.

-
Lust im Multiplayer zu spielen hätte ich ja schon - um wenigstens eine deriner Fragen positiv zu beantworten!

-
Lust im Multiplayer zu spielen hätte ich ja schon - um wenigstens eine deriner Fragen positiv zu beantworten!

Die Frage war ja, ob jemand mit ihm spielen möchte.
Also wurde die Frage immer noch nicht positiv beantwortet

-
Hey Leon!

das Rückfahrpult Benutzen
Das Rückfahrpult vom GT6N wird noch gepatcht, derzeit ist es noch nicht fertig.

auch andere Straßenbahnen Benutzen
Derzeit ist einiges ja in Entwicklung, wir freuen uns darauf auch schon sehr.

will in Multiplayer Mit anderen Spielen
Genau dafür ist der Multiplayer gedacht. Mal schauen, wann er endlich veröffentlicht wird.

Liebe Grüße
-
-
Das stimmt

-
-
Ich war übrigens Ultra beeindruckt als ich das Rückfahrpult zum ersten Mal öffnete und als ich es schließen wollte feststellte dass die Klappe sich nicht nur stumpf um den Drehpunkt des Schaniers bewegen lässt, sondern physikalischen Gegebenheiten, konkret der Schwerkraft folgt. Ich hab dann auch noch getestet ob die Klappe auch von Beschleunigung beeinflusst werden kann. Das ist nicht der Fall. Aber im Regelfall wird sie ja eh nur geöffnet oder geschlossen während keine Beschleunigung herrscht, insofern wohl zu vernachlässigen.Es gibt jedenfalls Immer mal wieder diese Aha Momente in LOTUS. Es sind die kleinen Dinge...
-
Hast du auch festgestellt, das sich die Klappe nicht schließt, wenn der Schlüssel noch steckt?

-
Hast du auch festgestellt, das sich die Klappe nicht schließt, wenn der Schlüssel noch steckt?

Verdammt! So weit war ich noch nicht

-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 60 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.