Kiras Mapbau-Utensilien (Kommentare)

  • Was man nicht alles zufällig auf Screenshots sieht...

    Da hab ich doch tatsächlich bei einer Textur die Mipmap vergessen und keiner beschwert sich bei mir das die Baustellenmarkierungen schwarz sind 8o


    Der Fehler wird natürlich so schnell es geht beseitigt, wenn euch noch mehr aufgefallen ist, immer her mit den Fehlermeldungen

    Alles gut der Pfeil ist ein Szenerie-Objeckt

    Hallo wir sind die Wittenauer Verkehrsgeselschaft.

  • Die Holzschwellen und die Schotter-Splines (KT_Bettung bzw. KT_Gleisbett) sind auf das PH37 Gleis angepasst, da die Höhe des PH37-Profils etwas höher ist als die des S49, liegen auch die Schwellen und Bettungssplines etwas tiefer.

    Ich gehe also davon aus das du entweder einen Spline aus dem Standard-Content benutzt oder einen der auf das Profil des S49 angepasst wurde.