[WIP] [BETA] - Mapbau-Utensilien (mit Meterspur-Objekten)

• Nachdem nun die ersten Objekte fertig sind und ich mitbekommen habe das andere durchaus auch von ein paar Sachen im Meterspur-Bereich profitieren könnten;), habe ich die ersten Sachen nun im Workshop hochgeladen.

Das Paket ist bei weitem noch nicht vollständig und noch nicht perfekt, darum hoffe ich auch auf Konstruktive Kritik und Wünsche :)

Aktueller Inhalt

Wunschliste / To-Do-Liste

- weitere Tram-Splines mit verschiedenen Straßenbelägen (z. B. Kopfsteinpflaster)

- "Pflichtstreifen_3" (Bitumen) für Meterspur

- Werkstattgrube

- Betonschwellen für PH37a

- Herzstücke + Weichenzungen für PH37a (zu ca. 75% fertig)

Vielen Dank an Yufa für die zur Verfügung gestellte Straßenmarkierung Textur

• kleines Zwischenupdate

An den Weichen und Herzstücken wird noch fleißig getestet und gebaut

Aber es gibt ein kleines Zwischenupdate für alle Baustellen-Geschädigte:giggle:

lotus-simulator.de/index.php?attachment/4072/

Zu finden sind die Splines unter "Andere Straßenschilder"

Die Richtungspfeile sind Szenerie-Objekte und befinden sich ebenfalls in der Kategorie "Andere Straßenschilder"

(Tipp: Die seitlichen Attachpoints der Markierungen sind Ideal um Doppelte Linien oder Zebrastreifen zu erstellen ;))

• Kira

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Meterspur Objekte und andere Kleinigkeiten (Beta)“ zu „[WIP] [BETA] - Mapbau-Utensilien (mit Meterspur-Objekten)“ geändert.
  • Danke für den Hinweis Yufa und BlueWulf , werde das ganze noch etwas nachbearbeiten :)

Edit: In der Hoffnung dass es auffällt stelle ich mal die Frage nach der Farbe

Noch dunkler, heller oder genau richtig?

• Es gibt nun noch ein kleines Update für die Baustellen Markierungen.

Nochmals vielen Dank an Yufa , für die Hilfe und die schöne Textur nun könnt ihr eure Sonnenbrillen8) wegpacken, die Fahrbahnmarkierungen werden euch nun nicht mehr blenden^^