[WIP] [BETA] - Mapbau-Utensilien (mit Meterspur-Objekten)

  • Nachdem nun die ersten Objekte fertig sind und ich mitbekommen habe das andere durchaus auch von ein paar Sachen im Meterspur-Bereich profitieren könnten;), habe ich die ersten Sachen nun im Workshop hochgeladen.


    Das Paket ist bei weitem noch nicht vollständig und noch nicht perfekt, darum hoffe ich auch auf Konstruktive Kritik und Wünsche :)



    Aktueller Inhalt


    Wunschliste / To-Do-Liste

    - weitere Tram-Splines mit verschiedenen Straßenbelägen (z. B. Kopfsteinpflaster)

    - "Pflichtstreifen_3" (Bitumen) für Meterspur

    - Werkstattgrube

    - Betonschwellen für PH37a

    - Herzstücke + Weichenzungen für PH37a (zu ca. 75% fertig)


    Danksagungen

    Vielen Dank an Yufa für die zur Verfügung gestellte Straßenmarkierung Textur

  • kleines Zwischenupdate


    An den Weichen und Herzstücken wird noch fleißig getestet und gebaut



    Aber es gibt ein kleines Zwischenupdate für alle Baustellen-Geschädigte:giggle:

    lotus-simulator.de/index.php?attachment/4072/

    Zu finden sind die Splines unter "Andere Straßenschilder"

    Die Richtungspfeile sind Szenerie-Objekte und befinden sich ebenfalls in der Kategorie "Andere Straßenschilder"


    (Tipp: Die seitlichen Attachpoints der Markierungen sind Ideal um Doppelte Linien oder Zebrastreifen zu erstellen ;))

  • Kira

    Hat den Titel des Themas von „[WIP] Meterspur Objekte und andere Kleinigkeiten (Beta)“ zu „[WIP] [BETA] - Mapbau-Utensilien (mit Meterspur-Objekten)“ geändert.
  • Danke für den Hinweis Yufa und BlueWulf , werde das ganze noch etwas nachbearbeiten :)


    Edit: In der Hoffnung dass es auffällt stelle ich mal die Frage nach der Farbe

    Noch dunkler, heller oder genau richtig?

  • Es gibt nun noch ein kleines Update für die Baustellen Markierungen.


    Nochmals vielen Dank an Yufa , für die Hilfe und die schöne Textur nun könnt ihr eure Sonnenbrillen8) wegpacken, die Fahrbahnmarkierungen werden euch nun nicht mehr blenden^^