Ich wünsch mir den T6A2 BVG Berlin

  • Hi Leute,


    da ich leider nicht so mit Blender kann und mich eher auf Karten erstellen fixiert habe wollt ich mal fragen ob irgendwer plant den "T6A2 BVG" zu bauen für LOTUS.




    Wäre sehr cool da dieser Tram doch viel Erinnerung mit sich bringt xD

  • Frag mal Kartoffelphantom , er hat damals, zusammen mit Feindflug, sowohl den KT4Dtm als auch den T6A2m für OMSI gemacht. Aber bitte nicht zu aufdringlich sein oder gar nerven, er hat sich meines Wissens hier noch nicht zu Wort gemeldet, ich weiß nicht, ob er überhaupt Lust darauf hätte (wobei ich den Fahrzeugimport als viel wahrscheinlicher - weil unproblematischer - empfinde als dass er Eberlinsee für Lotus komplett neu macht xD ).

  • Die Tatras werden sicher mit als erstes und sicher auch von mehreren verschiedenen Leuten in vielen vielen Versionen erscheinen, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. :)