Fehlerhafte Darstellung von Streckenteilen

  • Hallo zusammen,


    ich bin derzeit im Begriff eine Map mit vielen Linien zu bauen.

    Leider tritt bei mir vermehrt der Fall auf, dass Splines bzw. Polygone nicht korrekt dargestellt werden (Im Editor, aber auch im Spiel selber) trotz neue Berechnung der Terrains, Aktualisierung und letztlich korrekter Speicherung mit packen.

    Leider nimmt mir das momentan den Spaß und auch die Motivation an der Map weiter zu bauen, da ich keine Besserung erreich kann.

    Ich habe bereits mehrfach versucht die Priorität anzupassen etc. jedoch ohne Erfolg (im Gegenteil).

    Meine Karte entsteht ohne DEM, demnach ohne irgendwelche Höhen oder Tiefen, daher ist es für mich um so ärgerlicher :/


    Anbei mal zwei Fotos der Fehler, die ich immer wieder feststellen muss und die passende Logfile aus dem Editor dazu:





    logfile_editor.txt


    Ich hoffe ihr könnt helfen :/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav