Rollmaterial - Wunschliste

  • Björn ich hab echt nichts gegen euch aber ihr schüttelt wenn ihr Technische Zeichungen habt sowas leicht aus dem Ärmel "ihr" habt mehr Kenntnisse in Blender ein Fahrzeug zu bauen als ich !


    (mal wieder so ein typischer Montag :giggle:)


    Es haben sich bei mir 10Leute gemeldet wo sagen "weiter machen"


    Klar er hat weniger Faces (9680) der Frontwagen (Triebwagen)

    (ist doch schon mal Performens freundlicher ;))


    Marc aus TPF2 hat bei ihm wirklich an alles gedacht (siehe Bild in der rechten spalte)


    es war bei ihm nur ne Textur Änderung von tga auf dds und da hat mir HypKnows geholfen.


    Ich hab jetzt 2 Versionen von ihm (TPF2 und Omsi2)


    und wenn man sich beide anschaut den von Marc (TPF2) und den aus Omsi2 welchen würdet ihr hernehmen?/

    (jetzt mal wirklich Hand auf <3)


    Den aus Omsi2 wo das komplette Fahrgestell Müll (nicht detaliert) ist und der Beiwagen komplett fehlt oder eins wo es Detaliert ist ?/ (auf was würdet ihr tendieren)


    Ich Tendiere hier auf Marc seine Version


    Vorteil:

    - Detalierter weniger aus zu bessern


    Nachteil:

    - Steckschilder einbauen wie beim DüsselD GT6


    Der Cheffin(Janien) mal IngwerTee rüberstell zum durchlesen (:


    Ich habe es momentan auch satt 70-80Std(Woche) nur im Mapeditor zu sitzen aber ich mach es gerne.


    Klar auch muss ich besser werden bei Kritik


    Bloß wenn man spezielle Fragen hat wo seit ihr *hust* mehr sage ich jetzt nicht dazu


    Heschtag R.S.H (Radio Schleswig Holstein) #Gegenwind

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen