Rmplls Objekt Sammlung (Kommentarecke)

  • Dies ist der Kommentarthread zum Addon: [Rmplls Objekt Sammlung]


    Anmerkung:

    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Sodele. Ich bitte mal Kurz um Hilfe. Kann mit jemand Bilder von allen BVG Haltestellen Wartehäuschen machen? (Nicht Wörtlich nehmen bitte , naja oder warum nicht) Also ich bräucht Bilder von den Neuen Typen an Wartenhäuschen und den alten. Alles was ihr findet bitte per PN an mich. (Bei den Bildern brauch ich Front , Linke und Rechte Seite. ggf. noch Detail Bilder wenn es Besonderheiten gibt. (Achja und Bilder von Werbungen sind auch gern gesehen.)

  • Sodele. Ich bitte mal Kurz um Hilfe. Kann mit jemand Bilder von allen BVG Haltestellen Wartehäuschen machen? (Nicht Wörtlich nehmen bitte , naja oder warum nicht) Also ich bräucht Bilder von den Neuen Typen an Wartenhäuschen und den alten. Alles was ihr findet bitte per PN an mich. (Bei den Bildern brauch ich Front , Linke und Rechte Seite. ggf. noch Detail Bilder wenn es Besonderheiten gibt. (Achja und Bilder von Werbungen sind auch gern gesehen.)

    Brauchst du noch Bilder dann suche bzw versuche ich mal welche zu machen?

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueWulf ()

  • Okay

    Was noch fehlt zum Fuß ist ein Schild mit der aufschrift Ersatzhaltestelle. Beispiel oder Beispiel 2

    und generell fehlt noch "Betriebshaltestelle" und "Nur Ausstieg" (auch als Kleine Schilder)

    Wenn du die noch einfügen könntest währe das echt Super. ^^

    Aber es sieht Qualitativ echt Top aus :sauber: Lob geht raus an dich!

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

    Einmal editiert, zuletzt von BlueWulf ()