Freeware AddOn Leipzig

  • Deshalb heißt es Freeware weil es kostenlos sein wird.

    Wenn ich die LOTUS-Philosophie richtig verstanden habe sollen möglichst wenig kostenpflichtige Zusatzinhalte erstellt werden.

    Damit es nicht so ausartet wie bei OMSI dass ein Bus in 3 Addons enthalten ist und jedes Addon 30€ kostet.

    Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und Ironie enthalten.

  • Ich weiß was Freeware bedeutet, Modellbusse ;)

    Bin nur erstaunt darüber, über das was ich sehen konnte von der Map wo so viel Mühe usw drin steckt und dann auch noch kostenlos.

    Leider ist es ja bei AddOn´s so üblich geworden das man "viel" bezahlen muss, wie Du es beschrieben hast.
    Klar, das sich die Entwickler oder Bauer was verdienen möchten für ihre Mühe.

  • i hope we will see Tatra T4D on saturday :)

    Holms96 Unfortunately this video will be without the T4D, but we will try to make the next video with this tram.


    einsamer_b Nach jetzigem Stand wird das AddOn kostenlos sein, jedoch werden wir es einrichten, dass man uns freiwillig Unterstützen kann;)

  • In der Ruhe liegt die Kraft und nicht die ganze Zeit fragen wann ist es Fertig (Geduld ist eine Tugend)

    Richtig, denn ich kann gleich schonmal sagen, dass das Projekt nicht dieses Jahr und höchstwahrscheinlich auch nicht nächstes Jahr veröffentlicht werden wird, da wir keine halben Sachen machen wollen. Über ein Release denken wir außerdem erst nach, wenn LOTUS einigermaßen einen finalen Standpunkt erreicht hat.

    Gibts schon was neues zu berichten?. Ich bin schon ganz neugierig und wild darauf endlich drauf fahren zu dürfen XD

    Leider wird derzeit auch nicht sehr viel an der Map gebaut, aber ich bin guter Hoffnung, dass es bald wieder Aufwärts geht:). Natürlich versuchen wir auch über das Forum über Neuigkeiten zur Map zu informieren, jedoch ist Discord unsere Hauptplattform, da es für uns der unkomplizierteste Weg ist. Also vorbeischauen lohnt sich;): https://discordapp.com/invite/3XeeVqk