GT6N Schildert nach kurzer Fahrt nicht mehr / Ziel-Codes sind weg

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Ich schildere im Stand ein Ziel. Fahre eine KLEINE Strecke...dann sind auf einmal alle Ziel-Codes weg und ich kann kein Ziel mehr schildern. Linien kann ich aber weiterhin schildern.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen.

    • Windows 10 Home 64-Bit
    • Intel core I3 3,98 GHz
    • 2 Kerne
    • 4Gb RAM
    • 1TB HDD
    • "Normaler" Pc
    • Nvidia GeForce GT 730
    • 2GB Grafikspiecher
    • 901 MHz
    • OpenGL 4.6.0
  • Hab das gleiche Problem, anfangs kann ich ohne Probleme schildern und kurz danach ist die Zielliste kompett leer.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • das heißt, Du gibst den Ziel-Code in das IBIS ein und es antwortet "Falsches Ziel"?

    Ja und die Zielliste die man übers Alt-Menu öffnen kann ist auch komplett leer.


    logfiles

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Jawohl, ist wahrscheinlich der Kachelwechsel. Wir schauen mal, ob wir das schnell gefixt kriegen. Danke fürs Melden!!


    Edit: Hotfix lädt gleich hoch, dauert 20-30min. Korrektur, wir nehmen noch ein paar andere kleine Bugs mit rein, daher dauert es etwas länger.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Engine hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Behoben hinzugefügt