Kartenbauliste

  • Passend zur Fahrzeugbauliste will ich hier eine Liste aufbauen, wo jeder seine Karte präsentieren oder auch anteasern kann/darf ;)

    Voraussetzungen und Aufbau für die Aufnahme in die Liste:

    (Damit das nicht zu unübersichtlich wird, bitte ich euch bitte die Reihenfolge (im Spoiler) einzuhalten)


    Kartenliste (wird noch ergänzt):


    real:


    semireal:



    fiktiv:

    • Zweistadt (Beitrag folgt noch, Bilder gibt es vorerst nur im Screenshots-Thread)
  • Hab ich nicht hier im Forum irgendwo mal eine Open-Streetmap Karte mit den eigenzeichneten LOTUS-Strecken gesehen? Das wäre eine Möglichkeit so etwas übersichtlich darzustellen.

    Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und Ironie enthalten.

  • Das war wahrscheinlich die vom Mapeditor selbst beim Kachelreservieren. Wird aber nicht repräsentativ sein, da man nicht sieht, ob dort wirklich gebaut wird, sie schon verfügbar sind oder einfach nu Mapeditorleichen sind.

  • Für reale Karten sicherlich ganz nett, aber wenn man nur Karten nimmt wovon es mindestens 1 Bild gibt, dann wird es deutlich mehr fiktives als reales geben. Ob sich dann eine Karte noch lohnt ist die Frage ^^

  • Naja, Reale Karten, welche gebaut werden sind laut Forum

    Berlin

    Hamburg

    Düsseldorf

    München

    (Amsterdam) - lange keine Updates

    (Budapest) - lange keine Updates

    (Oxford) - lange keine Updates

    Prag

    Kassel

    Almere

    Szentendre

    ___

    Alles andere ist Semireal oder rein fiktiv

  • Landkreis Nordhausen (real, multiplayerfähig)

  • Straßenbahnlinien:

    82 S Ostkreuz - Mahlsdorf-Süd

    83 S Mahlsdorf - (83E ab Mahlsdorf-Süd) Wendenschloß

    84 Friedrichshagen, Altes Wasserwerk - Altglienicke, Am Falkenberg.

    85 Wendenschloß - S Schöneweide

    86 (Mahlsdorf-Süd -) S Köpenick - 86E ab

    S Grünau - Alt-Schmöckwitz

    13 Blockdammweg - U Dimitroffstr.

    25 S Schöneweide - Rahnsdorf

    26 Krkhs. Köpenick - Hohenschönhsn., Zingster Straße.

    80 S Schöneweide - Falkenberg

    95 Krkhs. Köpenick - S Schöneweide.

    114 Johannisthal - Altglienicke

    123 (siehe 83)

    124 Alt-Schmöckwitz - Rahnsdorf.