[0.1.9.3a][Präsentation] Map Bä(ae)rstadt by BlueWulf

  • Hallo liebe Community,

    in diesem Post stelle ich euch meine in Entwicklung befindende Strecke Bärstadt vor.


    Aktuell gibt es auf der Strecke 5 Haltestellen mit Betriebshof und Wendeschleifen/dreieck.

    Derzeit ist es jedem möglich die aktuelle und zukünftige Dev Versionen zu fahren und sich an der Entwicklung zu beteiligen. (Konstruktive Kritik und Vorschläge erwünscht!)


    Link zur Karte im Steam Workshop


    Begonnen habe ich mit der Strecke nach Release des Map Editors damals war die Map in Version "0.0.X" und wahr nur ein Test.

    Kurze zeit Später (Nach ein paar Stunden Editor suchten) stand für mich fest das diese Map meine erste richtige und Offizielle Map wird.

    Also machte ich mich ran und habe mehrere Monate damit verbracht die Map zu planen und den Grundstein zu legen.


    Wie geht es weiter? / Was ist geplant?


    Derzeit ist selbstverständlich der Ausbau des jetzigen Strecken abschnitt in Arbeit und der Ausbau des Betriebshofes in Planung.

    Nach diesem Ausbau wird die Strecke auch noch weiter gebaut, Wie genau ist derzeit allerdings noch nicht geplant.


    Ein Video der Strecke in Version 0.1.6.0unofficalDevVersion) gibt es bereits auf dem YouTube Kanal von MicroHazarD-TV

    YouTube Video von MicroHazarD - TV: LOTUS #31 Bärstadt Version 0.1.6 *PC/HD/60FPS/DE*


    *NEU* Es gibt ein neues Video zur Strecke in Version 0.1.9.3alpha auf dem YouTube Kanal von MicroHazarD-TV

    LOTUS #70 Baerstadt by Bluewulf Update *PC/HD/60FPS/DE*


    Hier geht es zum Kommentar bereich der Map Bärstadt by BlueWulf: [Kommentarbereich] Map Bä(ae)rstadt by BlueWulf


    Infos zur Strecke:

    • Verwendet werden nur Original und Workshop Inhalte. (Meine Objekte werden werden mitgeliefert)
    • Alle Ampeln funktionieren
    • FIS Datei mit Routen
    • PIS Datei für den Zielfilm von gt670dn
    • KT4Dt-mod Spawn
    • Zur Strecke passendes Repaint wird mitgeliefert (BW Repaint BVB Bärstadt)


    Derzeitige Strecke:

    • M1
      • Betriebshof Alt Bärstadt (Aktueller Start/Ende der Linie M1. Nicht der endgültige Start/Ende der M!Zukünftig
      • Max Bärlich Straße
      • Grüne Heide
      • Winter Allee
      • Kanzlerstraße
      • Holunderweg (derzeitige Endhaltestelle mit Wende möglichkeit)
      • Pariser Chausse [Derzeit in Bau]
      • St Stephanus Kirche (Endhaltestelle der Linie M1 inkl Wendeschleife) [Derzeit in Bau]

    FIS Routen:

    • Linie/Kurs 001XX > Route 01 (M1 Betriebshof Alt Bärstadt > St Stephanus Kirche via Holunderweg) [Derzeit wegen Bauarbeiten Route 03]
    • Linie/Kurs 001XX > Route 02 (M1 St Stephanus Kirche > Betriebshof Alt Bärstadt via Holunderweg) [Derzeit wegen Bauarbeiten Route 04]
    • Linie/Kurs 001XX > Route 03 (M1 Betriebshof Alt Bärstadt > Holunderweg)
    • Linie/Kurs 001XX > Route 04 (M1 Holunderweg > Betriebshof Alt Bärstadt)

    PIS Features:

    • FIS Routen auch für denn Zielfilm


    Aktuelle ToDo:

    • Überarbeitung Betriebshof (Kurven Radien)
    • Vollendung des Abschnittes Holunderweg > St Stephanus Kirche
    • Grüne Heide überarbeiten
    • Baerstadt_Strab_Ansagen_PIS


    Gruße

    BlueWulf


    Bärstadt 1435mm (Fiktiv - WIP)

    Berliner Parkeisenbahn 2012 600mm (Real - WIP) [Unterbrochen]

    Repainter

    Edited 10 times, last by BlueWulf: Update ().

  • Update Version 0.1.8UnofficalDevVersion bzw 0.1.9.1Alpha

    Neu:

    • Haltestellen ausgebaut
    • Umgebung an der Haltestelle Grüne Heide
    • Kanzleramt ausgebaut (Haltestelle Kanzlerstrasse)
    • Kurvenüberhöhung


    Geändert:

    • Betriebshof ausgebaut und überarbeitet
    • Gebäude Splins durch Gebäude Objekte getauscht
    • Fehlerbehoben

    Grüße BlueWulf

    Bärstadt 1435mm (Fiktiv - WIP)

    Berliner Parkeisenbahn 2012 600mm (Real - WIP) [Unterbrochen]

    Repainter

    Edited 2 times, last by BlueWulf: übersichtlicher gestaltet ().

  • BlueWulf

    Changed the title of the thread from “Map Bä(ae)rstadt by BlueWulf” to “[Präsentation] Map Bä(ae)rstadt by BlueWulf”.
  • Passend zum neuen LOTUS Update gibt es neue Infos aus Bärstadt!


    Das Update 0.1.8 ist nach einer zwanghaften pause endlich fertig und somit der Um/Ausbau des Betriebshofes Abgeschlossen (Detail Änderungen sind auch in folgenden Updates möglich) Weitere Infos zum Update 0.1.8 im Beitrag #2.

    Da ich mir es aber nicht hab nehmen lassen schon weiterzubauen habe ich eine "Alpha" Version des Updates 0.1.9 Veröffentlicht.

    In dieser Fehlen allerdings bereits Teilweise die Gebäude Splins da diese gegen Objekte (Gebäude) getauscht werden. (siehe unten)

    Unten ein paar Bilder zum Aktuellen Stand (10.02.2019 2 Uhr Morgens) ;)



    Derzeit in Arbeit ua. auch im Aktuellen Update "0.1.9Alpha":

    Austausch von Gebäude Splins durch Gebäude Objekte

    Ausbau der Umgebung

    Kurvenüberhöhung


    In Planung für die Updates nach "0.1.9":

    Fehlerbehebung

    Weiterführung der Strecke M1 Holunderweg > Pariser Chausse > St Stephanus Kirche


    Grüße BlueWulf


    Bärstadt 1435mm (Fiktiv - WIP)

    Berliner Parkeisenbahn 2012 600mm (Real - WIP) [Unterbrochen]

    Repainter

    Edited 4 times, last by BlueWulf: Spoiler hinzugefügt für bessere übersicht ().

  • Bärstadt 1435mm (Fiktiv - WIP)

    Berliner Parkeisenbahn 2012 600mm (Real - WIP) [Unterbrochen]

    Repainter

    Edited 3 times, last by BlueWulf: Spoil zur besseren übersicht hinzugefügt ().

  • Die Ausfahrt des Betriebshofes hat ein Kleines Update erhalten.


    Das Repaint BVB Bärstadt ist nun im Map Paket enthalten.

    Bärstadt 1435mm (Fiktiv - WIP)

    Berliner Parkeisenbahn 2012 600mm (Real - WIP) [Unterbrochen]

    Repainter

  • Das Update ist nun auch nach diversen Problemen im Workshop enthalten inkl Bärstadt Repaint. ;)

    Bärstadt 1435mm (Fiktiv - WIP)

    Berliner Parkeisenbahn 2012 600mm (Real - WIP) [Unterbrochen]

    Repainter

  • Neben dem Projekt " Projekt Berliner Parkeisenbahn 2012 " habe ich heute mal an Bärstadt gearbeitet und dabei ein paar Details geändert.

    Kleiner Tipp: Manche Details sind nur umgezogen und manche Details sind neu. ;)

    Neben den Details habe ich die Kurvenüberhöhung zwischen Kanzlerstraße und Holunderweg überarbeitet da die zu Stark wahren.


    Ab sofort benötigt ihr denn Workshop Inhalt "Spielplatz V2.0" von biohazard1986!

    Aber dafür benötigt ihr "Building Objects" von Sasha Tach NICHT mehr.

    07.04.2019 20 Uhr Das Update ist im Workshop verfügbar.


    Grüße,

    BlueWulf

  • Hier ein kleiner Einblick in die Gestrige (15.April 2019) weiter Entwicklung von Bärstadt.




    Wo das ist verrate ich aber nicht. ;)

    Bärstadt 1435mm (Fiktiv - WIP)

    Berliner Parkeisenbahn 2012 600mm (Real - WIP) [Unterbrochen]

    Repainter

    Edited 2 times, last by BlueWulf ().

  • Demnächst (Heut 18.06.19) ist das Neue Update [0.1.9.3alpha] Verfügbar!


    Neu:

    • Teilabschnitt Betriebshof Alt Bärstadt > Holunderweg Grundlegend Abgeschlossen.
    • Prellböcke von Yufa verbaut
    • Baerstadt Strab FIS
    • Baerstadt_Strab_SBFKA_Zielfilm_PIS (Grundlegend für die M1 und Sonderziele) Für den Zielfilm von gt670dn  
    • KT4Dt-mod Spawn am Betriebshof hinzugefügt. (Wende Holunderweg ist auch für den KT4Dt-mod geeignet)


    Geändert:

    • Baustelle Holunderweg
    • Fehler behoben
    • Kleinigkeiten
    • Kurvenüberhöhung (Bitte Feedback in den Post im Kommentar bereich)


    ToDo (für das nächste Update):

    • Überarbeitung Betriebshof (Kurven Radien)
    • Vollendung des Abschnittes Holunderweg > St Stephanus Kirche
    • Grüne Heide überarbeiten (Splin Fehler und ähnliches)
    • Baerstadt_Strab_Ansagen_PIS (Ansagen Sprecher gesucht)

    Bärstadt 1435mm (Fiktiv - WIP)

    Berliner Parkeisenbahn 2012 600mm (Real - WIP) [Unterbrochen]

    Repainter

  • BlueWulf

    Changed the title of the thread from “[Präsentation] Map Bä(ae)rstadt by BlueWulf” to “[Bug Fix Update][Präsentation] Map Bä(ae)rstadt by BlueWulf”.
  • BlueWulf

    Changed the title of the thread from “[Bug Fix Update][Präsentation] Map Bä(ae)rstadt by BlueWulf” to “[0.1.9.3a][Präsentation] Map Bä(ae)rstadt by BlueWulf”.