Map Bä(ae)rstadt by BlueWulf

  • Hallo liebe Community,

    in diesem Post stelle ich euch meine in Entwicklung befindende Strecke Bärstadt vor.


    Aktuell gibt es auf der Strecke 5 Haltestellen mit Betriebshof und Wendeschleifen/dreieck.

    Derzeit ist es jedem möglich die aktuelle und zukünftige Dev Versionen zu fahren und sich an der Entwicklung zu beteiligen. (Konstruktive Kritik und Vorschläge erwünscht!)


    Steam Workshop


    Begonnen habe ich mit der Strecke nach Release des Map Editors damals war die Map in Version "0.0.X" und wahr nur ein Test.

    Kurze zeit Später (Nach ein paar Stunden Editor suchten) stand für mich fest das diese Map meine erste richtige und Offizielle Map wird.

    Also machte ich mich ran und habe mehrere Monate damit verbracht die Map zu planen und den Grundstein zu legen.


    Wie ist die Map auf Steam gelandet?

    Auf dem Steam Workshop ist die Map gelandet nach dem ein Kollege mich gefragt hat ober er sie schon Fahren darf da er sie auf den Bildern ganz gut findet. Darauf hin habe ich die Dev Version Öffentlich gemacht damit auch andere ihren Spaß haben können. ;)


    Wie geht es weiter? / Was ist geplant?


    Derzeit ist selbstverständlich der Ausbau des jetzigen Strecken abschnitt in Arbeit und der Ausbau des Betriebshofes in Planung.

    Nach diesem Ausbau wird die Strecke auch noch weiter gebaut, Wie genau ist derzeit allerdings noch nicht geplant.


    Ein Video der Strecke gibt es bereits auf dem YouTube Kanal von MicroHazarD-TV

    YouTube Video von MicroHazarD - TV: LOTUS #31 Bärstadt Version 0.1.6 *PC/HD/60FPS/DE*


    Das Team der Map Bärstadt:

    BlueWulf



    Mehr gibt es meinerseits aktuell nicht zusagen, (außer ich habe mal wieder was vergessen ^^) also wünsche ich allen Gute Fahrt.


    Grüße Blue

    Meine Projekte:


    Bärstadt

    Ein Kleines, Feines ABER noch Geheimes ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von BlueWulf ()