Hallo zusammen !
Werden im Lotus wirklich alle Typen aus der A3 Serie (A3E, A3L71 , A3L82 , A3L92) und der F Serie (F74 , F76 , F79 , F87, F90 ,F92) dabei sein oder nur einige davon ?
LG Ferdi
Hallo zusammen !
Werden im Lotus wirklich alle Typen aus der A3 Serie (A3E, A3L71 , A3L82 , A3L92) und der F Serie (F74 , F76 , F79 , F87, F90 ,F92) dabei sein oder nur einige davon ?
LG Ferdi
Also, die F-Züge werden definitiv nach und nach alle gebaut. Bei den A3ern könnte es sein, dass ich mir die A3E klemme (die sehen meinem Geschmack nach etwas merkwürdig aus... ), aber stattdessen die "originalen" A3 umsetze. Für den A3L82 habe ich das nötige Material, A3L92 mal sehen... aber auch der wird bestimmt früher oder später dabei sein!
PS: Bei den F-Zügen möchte ich noch nicht versprechen, dass ich auch die E-Versionen baue...
Hauptsache, es wird der F74 gebaut, dessen Design (insbesondere die Frontpartie) gefällt mir mit Abstand am meisten innerhalb der gesamten Baureihe F
Mir is nu egal ob F74, 90 oder sonstawas hauptsache F-Züge! (Damit ich "Tolle" Lackierungen machen kann und sie aufmotzen kann, dass sie schneller als ein ICE sind )
F74, 90 oder sonstawas hauptsache F-Züge
Naja, da liegen aber Welten dazwischen... "F74 oder F76, ist mir egal" würde ich ja verstehen...
Die Drehstromer aber bitte mit Polster Sitze , diese Hartschalensitze sind ja ne Schande
Marcel Kuhnt was ist denn der optische Unterschied zwischen den A3E und den A3?
Mir sind nur die weggefallenen Zierleisten und die geänderte Fronttür bekannt.
Der innenraum ist hässlich grau
Die mit dem E sind die ertüchtigten Wagen. Also einmal komplett aufgemotzt (inklusive viel zu hellem Licht).
Naja, eben durch jene neue Tür hat sich der Fahrerraum sehr geändert... kostet halt alles Zeit und die E's sind es mir einfach so gar nicht wert...
Mit den Zierleisten ist ja auch sehr lustig - es sind ja eigentlich Regenrinnen, und weil sie die Funktion bekleideten, mussten sie ja durch einzelne Regenrinnen ersetzt werden, was der Optik überhaupt nicht zuträglich sind, wie ich finde.
Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass sie aufgrund von Korrosion(sprüfung) abgenommen werden wurden/mussten.
Die Drehstromer aber bitte mit Polster Sitze , diese Hartschalensitze sind ja ne Schande
Naja, die Polstersitze sind ja die Regel, insofern... Obwohl ich immer wieder feststelle, dass sie so gut der menschlichen, vor allem hinteren Geometrie angepasst sind (zumindest meiner ), dass man trotzdem überraschend gut darin sitzt!
Marcel Kuhnt In Lotus könntest du ja auch die F 79.3 verwirklichen der bei der BVG nicht sehr lange gefahren ist Nur wenn du das willst ;).
Der ist ja auch quasi nur technisch und soundmäßig anders, das ist kein Problem, weil er dahingehend eigentlich vergleichbar mit einem F84 ist. Ich habe die Dinger allerdings nie bewusst erlebt, etwas anders haben sie bestimmt geklungen und optisch haben sie sich garantiert in den Unterbauten unterschieden... Ein Schaltwerk hatten sie jedenfalls schonmal nicht!
Wie auch immer das alle abläuft... Ick freu mir druff, wie Murks und Mulle
und wann kommt die ET57? *insider*
und wann kommt die ET57? *insider
Das wärs und dazu noch die zugehörige Strecke...
Naja mit Berlin hat man schon große Vielfalt. Besonders freue ich mich auf den F84-F92 mit ihrem schönen Drehstromsound...
Schade das kein Hk dabei ist
Der kommt bestimmt noch eines Tages. Ich meine, wir haben mit LOTUS eine große Auswahl, wieso sollte es genau diese eine U-Bahn denn nicht geben?
Aber nicht von uns Also, setzt Euch mal ran..
Janine wird die U2 eigentlich eine extra Map bekommen oder mit der M1 verlaufen? Ich hoffe auf Ersteres wegen der Performance ^^. Ich bin echt gespannt, wie ihr das dann umsetzen wollt, ich habe in Transport Fever zum Beispiel das Problem, dass die Hochbahn halt sehr hoch ist und ich dann im Umkreis sehr viel bauen muss, damit sie nicht so leer aussieht.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.