2 Leute Bauen an einer Karte

  • Hallo


    Ich habe da mal eine Frage gibt es im Lotus eigentlich eine Möglichkeit das 2 Leute gleichzeitig an einer Karte bauen können? Wir haben ja schon entdeckt das man Teams machen kann und Bauprojekte aber das wir von dem Anderen sehen was er macht oder die Datei an den er baut bei dem anderen ans laufen zu kommen haben wir nicht geschafft. gibt es da eine Möglichkeit wie man das umsetzen kann.


    MfG Mark

  • Ich meine, dass das es kommen soll (hat aber eine niedrige Priorität, weshalb man noch lange drauf warten muss).

    Wurde irgendwo im Forum mal geschrieben (werde es gleich raussuchen)


    :D


    Edit : Zitat Janine: "Noch nicht - derzeit arbeitet jeder für sich. Allerdings haben wir schon ein paar Kniffe eingebaut, um das Gemeinsame Arbeiten (nacheinander, nicht parallel) am selben Content so leicht wie möglich zu machen. Und wir haben ein paar Ideen für richtiges gleichzeitiges Arbeiten, aber das ist ziemlich weit hinten auf der Liste, da sehr umfangreich."


    Das sollte ich doch mal als Rätsel raussuchen Janine :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav