Editor - Polygone

  • Mahlzeit.


    Mir ist aufgefallen, dass die Favoriten bei "Objekten" bestehen bleiben, sobald man eine neue Karte erstellt.
    Gibt es diese Möglichkeit auch irgendwann für die Polygone?

    Gibt es sie vllt. schon und ich habe sie noch nicht entdeckt?


    Es wäre ggf. eine kleine Erleichterung, wenn man diese von einer bestehenden Karte direkt übernehmen könnte wie bei den Objekten. (:

    Lache nie jemanden aus, der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

  • Gibt es diese Möglichkeit auch irgendwann für die Polygone?

    Meinst Du die Terrain-Materialien? Die kann man tatsächlich in den Eigenschaften mit "Speichern" speichern und dann wieder laden, indem man auf der neuen Karte ein neues Terrain-Material anlegt, die Eigenschaften öffnet und dort auf Öffnen (oder Laden...? ) klickt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav