Texturen wieder löschen bzw. per Texturlisten-Import überschreiben?

  • Ich habe bestimmte Texturen viel zu groß angelegt. Deshalb würde ich diese Content-ID's gerne mit kleineren Versionen davon überschreiben. Über "Eigenständige Texturen" würde das zwar theoretisch gehen, aber es sind an die 100 Stück. (Rollbandanzeige^^) Texturlisten-Import kann leider keine Texturen überschreiben - warum eigentlich? Aber eine Funktion, dass LOTUS bestimmte Content-ID's vergisst, also wieder freigibt habe ich auch noch nicht gefunden. Bleibt mir da aktuell wirklich nur das manuelle Durcharbeiten oder "Verbrauchen" neuer Content-ID's? Sind ja eigentlich genügend vorhanden, dennoch habe ich das Bedürfnis da "aufzuräumen". ^^

  • Texturlisten-Import kann leider keine Texturen überschreiben - warum eigentlich?

    Na, weil das gefährlich ist - es ist dann ja nicht mehr eindeutig.


    Eigentlich sollte es reichen, wenn Du den entsprechenden Container aus dem LOTUS-MyContent-Verzeichnis herausnimmst, dann "gibts" die ContentIDs ja nicht mehr (entscheidend sind für diese Doppeleinträge-Tests nur die ContentIDs in den vorhandenen Containern).

  • Okay, danke, probiere ich morgen mal so aus.

    Na, weil das gefährlich ist - es ist dann ja nicht mehr eindeutig.

    Was sich durch eine (oder zwei) SIcherheitsabfragen ob man denn wirklich überschreiben möchte abfangen ließe, oder? Aber wenn es auch anders geht habe ich damit kein weiteres Problem.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav