Spiel stürzt ab

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Start des Simulators - Auswählen des Fahrzeuges - Ladebildschirm erscheint - kurze Zeit später: Spiel stürzt ab


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

  • Wegen dieser Zeilen

    20:41:21 - Thread: 0A6C - Error: Adding texture 1000:692523662: Did not found alternatives for 1000:692523662

    20:41:21 - Thread: 0A6C - Error: Adding texture 1000:475559965: Did not found alternatives for 1000:475559965

    20:41:53 - Thread: 2868 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828

    20:41:53 - Thread: 2868 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828


    sieht es auf den ersten Blick so aus, als müsstest Du Deine Installation mal reparieren.


    Aber da Du eine Intel-Grafikkarte hast, mit denen es aktuell Probleme gibt, könnte auch mehr dahinterstecken. Probiere als bitte zuerst die Reparatur über Steam und melde Dich dann bitte nochmal.

  • okay, danke. Probiere ich aus


    EDIT:

    Ich habe das Spiel einmal de- und wieder installiert. Leider ohne Erfolg. Im Schnellstart leuchtet immer hin, das zweite hexagonale Feld auf, bevor sich das Spiel komplett verabschiedet


    Logfile beim normalen Starten:

  • Bei mir sieht das ganze so aus. Spiel wurde bereits einmal de- und wieder installiert (ist komplett jungfräulich). Der Ladescreen erscheint, das erste Feld füllt sich und dann stürzt das Spiel ab

  • Ich denke mal da wird man (erstmal) nichts machen können.. könntest höhstens deinen Grafikkarten Treiber mal aktualliesieren aber ich glaube nicht das das helfen wird..


    https://www.intel.de/content/w…tel-hd-graphics-4400.html

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Meridian du könntest mal versuchen das Spiel im Fenstermodus zu starten.. also als Startparameter "-windowed" einstellen

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • werde ich probieren


    EDIT: Es zeigt Fortschritte. Der Ladescreen füllt alle hexonalen Objekte aus, die Tram spawnt. Ich sitze im Führerstand, die Texturen sehr verschwommen, kann mit nichts agieren, geschweige denn mich bewegen.

    Log:

  • Das klingt ja schonmal besser.. dann hätte ich noch 2 Wünsche:

    1. Alles auf niedrigste Grafik einstellen und gucken ob es besser läuft

    2. Minimaleffekte anmachen (zwischen den beiden Sachen natürlich LOTUS neustarten!)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Also, das hat leider gar nichts gebracht. Ich bin nicht mal im GT6N gespawnt, sondern nach dem Ladescreen ist es gleich schwarz und das Spiel schmiert ab.

    Log:

  • das hat er doch schon gemacht.. da wird man erstmal nichts machen können weil es eine Intel onboard graka ist und die aktuell sowieso Probleme machen...

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Deinstalliere mal deine Grafik Treiber und Installiere die Version vor der Aktuellen und schau ob es dann wieder geht.

    Tatsache....es hat geholfen! Es laggt zwar jetzt recht stark, aber ich spawne im Führerstand und wann Aktionen ausführen.


    Würde es aber sinnvollerweise noch offen lassen. Nur für den Fall, dass...

  • Deinstalliere mal deine Grafik Treiber und Installiere die Version vor der Aktuellen und schau ob es dann wieder geht.

    Tatsache....es hat geholfen! Es laggt zwar jetzt recht stark, aber ich spawne im Führerstand und wann Aktionen ausführen.


    Würde es aber sinnvollerweise noch offen lassen. Nur für den Fall, dass...

    Das hatte ich dir doch am Anfang schon gesagt...

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ich hatte ja "nur" die vorletzte Version installiert gehabt. Da ging es nicht (wieso auch immer...)

    Dann die neueste Version installiert (da ging es auch nicht).

    Und seit dem Downgrade funktioniert es. Zwar mehr schlecht als recht, aber gut. Leggt halt sehr...