Szenerieobjekte Repainten

  • Moin,


    nachdem mein Vorheriges Problem gelöst wurde, bin ich schon wieder an einem dran.

    Und zwar kann man ja jetzt Fahrzeuge und Szenerieobjekt repainten. Dazu hab ich mir bereits den Lexikon Artikel durchgelesen und soweit alles befolgt was darin steht.


    Nur wie kann ich jetzt im Map Editor dem Szenerieobjekt sagen, welche Textur er benutzen soll?

    Unter den Eigenschaften ist nichts und wenn ich die Start-Variablen anklicke, erscheint kein Fenster.

  • Das geht nur über den Mod, soweit ich das verstanden habe.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Kannst du das etwas ausweiten? Da es ja mein eigenes Objekt ist müsste ich dass dann ja irgendwo einstellen können.

  • Man kann zwar theoretisch Szenerieobjekte repainten, aber der Map-Editor kann noch nicht festlegen, mit welcher Textur das Objekt platziert werden soll.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav