Texturen von vorhandenen Objekten verändern

  • Gibt es eine Möglichkeit (z.B. für Repaints) Texturen aus dem Content-Tool heraus zu ziehen um sie zu bearbeiten oder muss man immer auf die Güte der Erstellers angewiesen sein?


    Wenn ja, Lösungsmöglichkeit: Im Content-Tool für den Ersteller die Möglichkeit explizit zu sagen "Ja, diese Texture darf sich der Nutzer ziehen" um dann beim Spieler ein Button erscheinen zu lassen der die Texture direkt im Bildbearbeitungsprogramm öffnet (notfalls nur abspeichert) um dann ein Repaint erstellen zu können. Dann könnte die Repaintbarkeit sogar per Update des Fahrzeugs nach geschoben werden wenn erforderlich.


    Oder ist da schon was geplant?

    Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und Ironie enthalten.

  • Das ist zwar sicherlich eine schicke Idee, aber Du wärst ja trotzdem auf die Güte des Erstellers angewiesen sein... Man setzt halt nur die Aufwands-Schwelle des originalen Erstellers ein kleines bisschen niedriger...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav