Im Editor verschwinden Elemente und Objekte

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Im Editor verschwinden Plötzlich Elemente



    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.



    Wenn ich den Editor starte ist noch alles vorhanden, jedoch nach wenigen Minuten verschwinden plötzlich die Allg. Konstruktionen in der Leiste.



    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Hmm.. bin der meinung dazu gab es schonmal nen Thread... mal gucken ob ich den finde..

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ich habe auch schon geschaut, nichts gefunden. Wenn du es findest, sag bitte bescheid :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Danke Kira ich habs einfach nich gefunden ^^


    Kevantasy könntest du noch deine Logfile & Debug-Logfile bitte posten?


    HX9 fals du überhaupt noch hier im Forum unterwegs bist, hast du den Fehler immer noch?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Thema wurde Geschlossen, ja ohne Ergebnis.



    Logfile

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Ohh kleiner Tipp niemals dein Arbeitsverzeichniss im Lotus Ordner machen dadurch können Fehler auftreten! also am besten mal dein Arbeitsverzeichniss komplett woanders hin machen!

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Geht das den noch Nachträglich?

    Ich hatte bisher nie Probleme, erst seit dem Weihnachtsupdate

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Sollte eigentlich, einfach die Datein woanders hin verschieben udn im Editor in den Einstellungen den Pfad ändern.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ohh kleiner Tipp niemals dein Arbeitsverzeichniss im Lotus Ordner machen dadurch können Fehler auftreten! also am besten mal dein Arbeitsverzeichniss komplett woanders hin machen!

    ?/ Kommt mir irgendwie bekannt vor dieser Ratschlag(:


    Kevantasy Ja man kann den Ordner einfach verschieben (zur Sicherheit kannst du ihn ja erstmal kopieren) und muss dann nur die Optionen ändern.


    Edit: Steven3233 war eine Idee schneller:D

  • Okay, werde es mal versuchen, danke :)


    Edit: Hatte eben diesen einen Fehler, wo alles Grau wird, nur im Editor ein kleiner Text steht, danach war es weg.

    Diesen hier


    Nachdem dieser Fehler kam ist plötzlich die Allg. Konstruktion weg.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kevantasy ()

  • Hm.. den pnlMiddle Bug hattest du ja schonmal reportet... aber war ja nicht reproduzierbar..

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Genau. Selbst durch einer Neuinstallation, Fehlerüberprüfung durch Steam hat sich an dem pnLMiddle Bug nichts ergeben.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Also ich habe seit ca. 2 Wochen nh neue Grafikkarte und seitdem hab ich den Fehler auch nicht mehr. Kurz vor dem wechsel hatte ich den PC auch komplett neu aufgesetzt (war aber nicht wegen diesem Fehler sondern allgemein) und nach der Neuinstallation von Lotus trat der Fehler immer noch auf, es hat also wahrscheinlich wirklich an der Grafikkarte gelegen, zumindest bei mir. Was aber genau der Fehler war weiß ich auch nicht. (Und ja Neuinstallation und so hatten bei mir auch nix gebracht)

  • Bei mir waren mit der alten Grafikkarte auch alle Treiber auf dem aktuellen Stand, also woran es da genau lag weiß hier wohl sowieso niemand, denn als ich den Fehler gemeldet hatte wurde nur das Label ,,Wird nicht behoben" hinzugefügt.

    Also so blöd das Klingt, aber da musst du wohl einfach mit klar kommen.

  • HX9 Welche Grafikkarte hattest du eigentlich davor und welche hast du jz?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/