Eingeschränkte Nutzung des Forums

  • Hallo alle zusammen,

    Seit inzwischen 3 Tagen bin ich hier im Forum angemeldet. Eigentlich um mich ein wenig an Diskussionen zu beteiligen oder auch mal um das ein oder andere Repaint von mir vorzustellen. Doch leider kann ich nur in sehr wenigen Bereichen ein neues Thema erstellen und Antworten schreiben ist auch eher nicht möglich. Gern hätte ich die Nachricht an ein Admin gesendet doch leider kann ich keine PN senden. Im Forum selbst habe ich auch nix genaues zu diesem Thema gefunden.

    Wäre schön wenn Ihr da mal was genaues zu schreibt, da ich ja nicht der einzige zu sein Schein der als Neuling Probleme mit dem Forum hat oder diese halt immer mal wieder auftauchen.


    Lg

    Tramfan911

  • Tja, da ist (erstmalig ?/) irgendwas mit der automatischen Benutzergruppenzuordnung schiefgegangen. Hab das jetzt manuell gemacht, nun solltest Du alles nutzen können.