Liebe Entwickler von LOTUS,
eigentlich läuft das Spiel mittlerweile mir relativ stabil. Allerdings habe nachdem ich die Map Diorama geladen habe eine unschöne Entdeckung gemacht. Das Fahrzeug aus der Fahrerperspektive zwar richtig geladen, aber die Straßensplines waren teilweise schwarz. Als ich dann auch noch zur Seite schaute konnte ich Bäume entdecken, die da eigentlich nicht hin gehörten. Danch ging ich in die Außensicht (nicht die frei bewegliche) und sah, dass auch der erste Teil der GT6N irgendwie in der Luft hängt. Allerdings ist von der Fahrgastsicht aus ein Dach zu sehen. Istalliert habe ich zu dem Standartcontent die Karten Landkreis Forsthausen, Stadt Nickern, Hamberg und Klein Neustadt, sowie die dafür notwendigen extras. Bevor ich das Spiel gestartet habe hatte ich im Content-Tool eine FIS-Liste geschrieben. Laut dem Content-Tool habe ich diese auch korrekt beschrieben und entpackt. Ich schreibe aus dem Anlass, weil ich das Problem schon einmal hatte. Dort hatte nur die komplette Neuinstallatio von LOTUS geholfen. Ich dachte damals eigentlich, dass es nur ein einfacher Fehler sei. Was kann man dagegen tun? Ich habe keine Ahnung und jedesmal LOTUS neu zu installieren ist ja auch keine langfristige Lösung.
LG Fasus