hilfe

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.



    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.



    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit)
    • Prozessortaktfrequenz
    • Prozessorkern-Anzahl
    • Arbeitsspeicher
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...)
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...)
    • Grafikkarten-Bezeichung
    • Grafikspeicher
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)

    hallo ich hab das spiel runtergeladen ging auch gut am anfang aber seit gestern hab ich schon mehr mal das spiel installiert und de installiert ich kann keine fahrzeuge mehr wechseln und in den maps die untermenüs bitte um hilfe

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • MarvinK kannste eigentlich wieder schließen, er hatte gestern schon ein Thread gestartet mit dem Problem: hilfe

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Du solltest die Punkte ausfüllen wie man die Debug Logfile erstellt und weiteres kannst du im Lexikon dieses Forums nachlesen. Kann mir nämlich vorstellen das du dich noch nicht so gut auskennst;). Systemkomponenten kannst du in den Einstellungen deines PCs nachlesen oder auch in der Logfile. Lese am besten mal im Lexikon, zu den bestimmten Punkten, nach.


    PS: Immer ein neues Thema aufmachen bringt nichts, wenn du nämlich keine Informationen über dein System, nähere Beschreibungen und Details gibst kann man dir leider nicht weiterhelfen.

    LG Luca

  • MarvinK

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt