Probleme mit DB Schildern

  • ich habe das selbe Problem du kannst das Ibis aber weiterhin ohne Probleme bedienen und auch schildern das verschwindet sobald du DB-Schilder wieder Deabonnierst ich habe es eben ausprobiert

  • ich habe das selbe Problem du kannst das Ibis aber weiterhin ohne Probleme bedienen und auch schildern das verschwindet sobald du DB-Schilder wieder Deabonnierst ich habe es eben ausprobiert

    Stimmt, wieder da. Na dann sollte der Ersteller von DB-Schilder mal was machen.

  • Dem sollte ich auf jeden Fall mal auf den Grund gehen, wobei ich noch nicht weiß, wo ich da anfangen soll zu suchen. Die scheinen bei mir selbst nicht der Auslöser zu sein.


    1. Lösung: Dran Schuld sind die Fonts, die ich vorhin freigegeben habe, damit man die Schilder beschriften kann. Die habe ich jetzt erstmal wieder raus genommen, bis ich das Problem behoben habe.


    Sie können wieder abboniert, jedoch erstmal wieder nicht beschriftet werden. Sollte es dennoch Probleme geben, wieder melden bitte.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav