Fehlermeldung beim Löschen

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Nachdem ich meine Map im Map-Editor geöffnet habe und ich etwas lösche (egal ob ich davor noch etwas anderes gemacht habe), kommt mehrmals die gleiche Fehlermeldung. Ich muss es dann über'n Task-Manager LOTUS schließen. Bis der Task-Manager geöffnet ist, ist die Fehlermeldung ca. 100 mal aufgeploppt.


    Der Fehler selber tritt nicht immer auf und wenn dann nur in den ersten 5 Minuten (geschätzt).


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    logfile_editor.txt


    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit)
    • Prozessortaktfrequenz
    • Prozessorkern-Anzahl
    • Arbeitsspeicher
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...)
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...)
    • Grafikkarten-Bezeichung
    • Grafikspeicher
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)

    "Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant

  • Die Vorlage ist nicht zum Spaß da ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • "Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant

  • Hast Du eventuell mehrere Objekte gleichzeitig gelöscht? Da gibt's einen Fehler, der gelegentlich auftritt, aber noch nicht wirklich unter "kontrollierten Bedingungen" reproduziert werden konnte...

  • Ja, wie gesagt, da gibt es bekannte Probleme... interessant ist das mit den 5 Minuten! :thumbsup:


    Naja, am Besten, Du behilfst Dir erstmal damit, einzeln zu löschen... ?(

  • Die 5 min heißen aber auch nur, dass es, wenn es passiert, nur in den ersten Minuten (können auch 10 sein) nach Programmstart passiert. Wenn ich später lösche (auch mehrere), passiert so etwas nicht

    "Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label MapEditor hinzugefügt