Probleme mit den Listen im Startmenu

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Ich habe ein sehr interessantes Problem seit dem letzten Update. Wenn ich die Optionen im Startmenu (z. B. Karte, Fahrzeug, PIS, usw.) auswählen möchte, kann ich nicht auf alle Optionen in den Listen klicken. Die letzten Optionen sind unklickbar. Ich habe alles möglich ausprobiert (Reinstall, Update der Grafikskarte, usw.), ohne Erfolg. Und die Situation ist sehr seltsam, weil meine Freunde dieses Problem nicht erfahren. Was sollte ich machen? Vielen Dank


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    Logs.zip


    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit): Windows 10 64bit
    • Prozessortaktfrequenz: 3.2Ghz
    • Prozessorkern-Anzahl: 2
    • Arbeitsspeicher: 8GB
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...): HDD
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...): Desktop
    • Grafikkarten-Bezeichung: Nvidia Geforce GT640
    • Grafikspeicher: 2GB
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile): 4.6.0 NVIDIA 417.71
  • Könntest du davon mal einen Screenshot machen?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Starte mal bitte LOTUS im Fenstermodus und probiere es nochmal. Geht es nicht, verstelle das Fenster so, dass das Format eher 16:9 entspricht, also etwa doppelt so breit, wie hoch ist (ungefähr). Geht es dann?

  • Starte mal bitte das Spiel per Startparameter "-windowed" im Fenstermodus :)


    Edit: Mist Janine war schneller ^^

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label GUI hinzugefügt