Texturen und Objekte fehlen

  • Hallo zusammen,

    Ich weiß nicht ob ihr am wochenende was im mapeditor verändert habt jedenfalls kommen seid heute meldung das einige texturen nicht mehr vorhanden sind sowohl bei splines als auch polygone und gleisen, das macht den map bau nicht gerade hilfreich wenn man das verbaut und dann auf einmal nicht mehr geht.

    gruß willy

  • Eine Logfile von dem Vorfall wäre auch sehr hilfreich;)

    Davon abgesehen könntest du bitte die genauen Namen der Texturen und Splines aufschreiben?


    Wenn die Texturen zum Beispiel mit "(BaseFiles)", "(Grundtexturen_rw)" oder "(TerrainTextures)" enden gehören sie zum Standard Content.

    In dem Fall sollte es helfen wenn du die Spieldateien über Steam reparieren lässt. Wie das geht steht unter anderem hier beschrieben.

  • eins kann ich mit sicherheit sagen das dateien vom 27.10.18 waren die einen hiess KT_Betonplatten01.dds bei polygonen und

    -KT_Beton01.dds

    -KT_Beton01_detail.dds

    -KT_Kopfsteinpflaster-Bogen.dds

    -KT_Kopfsteinpflaster-Bogen_detail.dds

    -KT_Gleisschotter.dds

    -KT_Gleisschotter_detail.dds

    -KT_Kanalisation01.dds

    -KT_Kantstein01-voll 15x15


    das sind die meldung die ich vom mapeditor bekommen das sie nicht gefunden wurden, und sind auch nicht vorhanden

  • Ok, das betrifft sogar meine Sachen aus dem Workshop. Ich würde dir empfehlen das ganze einmal zu deabonieren (kurz zu warten) und wieder zu abonieren.

    Erklären kann ich mir das ganze aber nicht da die letzte Änderung an den Sachen am 22.12.2018 war?/

    Wenn es weiter Probleme gibt kannst du auch gern hier schreiben.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Steam hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt