• Hallo,


    Wenn ich mir das Spiel jetzt für 40€ auf Steam kaufe ist da dann alles inbegriffen oder nicht!


    Liebe Grüße

    Laurin Mair

  • Moin!


    Es ist das Rails-Modul inbegriffen - also kannst Du auf ewig alles fahren, was auf (oder unter) Schienen unterwegs ist. Um später einen Bus selbst zu steuern, müsstest Du dann noch das Streets-Modul dazuerwerben. :)


    Viele Grüße ;)

  • MarvinK

    Approved the thread.
  • Zum Steuern von 2-Wege-Fahrzeuge wirst du aber beide Module benötigen

    Win 10 H 64bit

    CPU i5-5200U 2x2x2,2GHz

    Asp. 8GB

    Intel(R) HD Graphics 5500 & AMD Radeon R7 M265

    OGL 4.4.0

  • Moin!


    Es ist das Rails-Modul inbegriffen - also kannst Du auf ewig alles fahren, was auf (oder unter) Schienen unterwegs ist.


    Kleine Einschränkung, nur damit es nicht zur Verwirrung führt: Du kannst auf ewig alles schienengebundene fahren, was von Oriolus (also der Firma, die LOTUS herausbringt) vertrieben wird.


    Gilt also nicht für kostenpflichtige Addons anderer Firmen, wie jetzt z.B. dem München-, dem Hamburg- oder den Düsseldorf-Addon.

  • Nein, so habe ich das nicht gemeint. Natürlich ist das unabhängig von etwaigen Payware-AddOn-Fahrzeugen, aber wenn man sich nun zum Beispiel ein AddOn mit Bus und Straßenbahn kauft, aber es fehlt das Rails-Modul, können die Bahnen nicht gefahren werden.

  • Verwirrt die Leute nicht! :D


    Das Rails Modul ermöglicht auf ewig, Schienenfahrzeuge in LOTUS zu fahren. Diese können von uns stammen, aus Payware-Addons und aus Freeware-Addons. :)

  • Was mich zu diesem Thema interessieren würde:


    Ich als Entwickler, entwickel ein Addon ob Payware oder Freeware ist denke ich dabei unwichtig, jedoch besitze ich Rails und Strees Modul.

    Pflege in mein Addon Straßenbahn Linie 1 und Bus Linie 2 ein.


    Können dann andere Leute die NUR !! Rails besitzen mein Addon auch spielen und eben nur Bus Linie 2 Fahren ohne Straßenbahn Linie 1 oder würde das grundsätzlich nicht funktionieren?

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, jetzt Putze ich halt hier :)

  • Also funktioniereren würde es schon, wenn du nur Rails hast, kannst du nur Straßenbahnen im Addon fahren. Hast du Streets kannst du nur Busse fahren. Bei Zweiwegefahrzeugen brauchst du beide Module.

    Trotzdem kannst du auch ohne Rails zum Beispiel in Straßenbahnen mitfahren (nicht selber)


    LG


    Edit: Humanoidx3

  • Servus, @Devs, kann man schon sagen was so als nächstes an Content kommen wird, oder bzw. an was ihr derzeit arbeitet ?

    An der Berlin-Karte wird derzeit täglich gearbeitet, damit wir Euch die zum Testen geben können :)