Austausch, Feedback & Anregungen zum Early Access

  • Hallo Leute!

    Addon ist auch von mir gekauft! Die Bilder schauen super aus! Da ihr auch auf die Performance achtet, wird es mein PC wohl schaffen (mit kleinen Rucklern beim LOTUS kann ich gut leben und die End-Version ist ja noch nicht da). Macht bitte weiter so - der Preis ist absolut in Ordnung und lasst euch von denen, die immer alles sofort und gratis haben wollen, nicht unterkriegen.

    Freue mich auf die EA!


    Zitat

    Qualitätsstandard war ja schon in OMSI richtungsweisend, die Wien-AddOns erfreuten sich starker Beliebtheit

    Hab ich da was verpasst?


    Manfred

  • Schaut ganz nett aus, allerdings ist halt alles immernoch ohne sämtliche KI und was sonst noch so fehlt.

    Genaueres kann man wohl erst sagen wenn die KI etc. ihren Weg in LOTUS gefunden hat, bestenfalls sieht das Addon dann nicht nur gut aus sondern läuft auch Prima - und im schlimmsten fall läuft es halt eben nicht.

    LOTUS und seine Addons wird sich wohl preislich sehr an den Train Simulator halten, kann man auch ruhig so machen denn wie bei allen anderen Spielen muss man sich ja nicht jedes Addon kaufen.

    Ich werde mich vermutlich auch nur eher für Berliner Projekte interessieren, grundsätzlich müssen deswegen aber die anderen Addons ja nicht schlecht sein. :)

    OMSI1 - weil's geht! :fantastic: | OMSI2 - wenn's geht! 8o| LOTUS - wie teuer darf's sein? Ja!9(

  • Hallo,


    auch wenn jetzt meine Frage zur Oberleitung unterzugehen droht, wollte ich bezüglich des KI-Verkehrs das Augenmerk auf den ersten Beitrag in der Ankündigung richten:


    Das klingt mir nach ein wenig Leben in der "EA-Geisterstadt"...^^ Auf Autos und Fußgänger kann man übrigens getrost verzichten. Stören eh nur, hängen sinnlos im Gleis (in Berlin wohl seit Jahresbeginn schon zum 32. Mal!) und Fahrpläne sind ohne Fahrgäste eh am besten zu schaffen.:'D


    Grüße vom Lotushof

  • Moinsen ,

    manfred100 ja hast du wenn du in Omsi2 nicht die Wiener Addon kennst ?


    Das ViewApp Team hatten damals die Addons (Linie24A) usw. für Omsi2 gebaut.


    Bezüglich SEV hatte ich irgendwo schon mal was geschrieben. (Werd dann dazu mal nen neuen Beitrag eröffnen)


    Gruß der wo vorhin grad aus dem Bett gefallen ist ?


  • Eine sehr gute Frage! Wir legen sehr großen Wert auf die korrekte Umsetzung betrieblich relevanter Aspkete und da ich selbst langjährige Erfahrung in einer Leitungsfunktion eines Straßenbahnbetriebes und die entsprechende Fahrberechtigung hatte, bringe ich auch den entsprechenden Blick aus dieser Materie mit 8)


    Wir hatten zuletzt schon mal aus der Entwicklung etwas gepostet, wo wir etwas von den Oberleitungen gezeigt haben:





    Wir werden bei der gesamten Oberleitung entsprechende Abspanndrähte und Aufhängungen mit Isolatoren nach realem Vorbild umsetzen und natürlich dürfen Einspeisungen und Streckentrenner nicht fehlen. :attention:
    Ebenso sämtliche Signalschilder, die auf den Abspanndrähten angebracht sind.. :)

  • Dann ist alles klar, dan hab ich nichts versäumt, die WIEN Projekte sind bekannt, es hat nur so geklungen, als wär da schon was für LOTUS in Vorbereitung.



  • Wir werden bei der gesamten Oberleitung entsprechende Abspanndrähte und Aufhängungen mit Isolatoren nach realem Vorbild umsetzen und natürlich dürfen Einspeisungen und Streckentrenner nicht fehlen. :attention:
    Ebenso sämtliche Signalschilder, die auf den Abspanndrähten angebracht sind.. :)

    I understand that the sectional isolator (which is in the picture in the quote) is made in the form of a spline?


    Rus
  • It just interests me, does the insulator stretch or does it have a fixed size?

  • Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

    Erstmal finde ich es sehr schön, dass es für dieses AddOn ebenfalls ein Early Acces Phase geben wird. Ich fände es toll, wenn man die Linie 19 zumindest teilweise mitliefern würde. Denn so wie ich es verstanden habe, wird der Betriebshof in der Einsteinstraße gebaut und da wäre es doch naheliegend die Linie 19 von Hauptbahnhof nach Berg am Laim mit zu bauen.


    LG

  • Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

    Erstmal finde ich es sehr schön, dass es für dieses AddOn ebenfalls ein Early Acces Phase geben wird. Ich fände es toll, wenn man die Linie 19 zumindest teilweise mitliefern würde. Denn so wie ich es verstanden habe, wird der Betriebshof in der Einsteinstraße gebaut und da wäre es doch naheliegend die Linie 19 von Hauptbahnhof nach Berg am Laim mit zu bauen.


    LG

    Schau mal hier ;): Austausch, Feedback & Anregungen zum Early Access

  • Will a product page on Steam go up before release?

    It would be nice to have it on my wishlist, so I get an email when it is released.:)


    I did a complete walkthrough of line 27, 28 and some part of line 19 to the depot in Google Earth. Which makes me wonder what route it will go between line 27/28 and the depot. I see there are several option for this run.

    I must say that this looks very promising. Can't wait to test it.

  • ViewApp ich will ja nicht nerven, aber könntet ihr mal sowas wie ein Trailer von dem Fahrzeug und allen euren Funktionen Hochladen, damit man auch mal die sounds und so eventuell mal hören kann?

    LG:)

    Wenn es soweit ist wird man das sicher tun....also abwarten ;-)

    LG RSTLNO1/Marcel


    :manocornuta: Nobody is Perfect.... :whoknowsm:

    TEAM "Freeware AddOn-Leipzig":tram: (W.I.P.)

  • I did a complete walkthrough of line 27, 28 and some part of line 19 to the depot in Google Earth. Which makes me wonder what route it will go between line 27/28 and the depot. I see there are several option for this run.

    Morning or Good Night from Kiel ,


    You has tow Option for the Rout in the Depot (Einsteinstreet).

    Line 17 (seventeen) form Sendlinger Tor via Isartor / Deutsches Museum and Max - Weber - Place to the Deopt or

    Line 16 (sixteen) form Sendlinger Tor via

    Isartor - Maxmonumet and Max - Weber - Place to the Depot ?


    Hir are ah Link from the Streettrains in Munich.

    http://www.gleisplanweb.eu/Viewer.php?Map=Muenchen&Index=1


    Sorry for my English i hop ju can understand me ?