• Wilkommen bei dem ersten Betrieb in Lotus.


    Daher das es die möglichen Features kann ich noch keine großen Eigenschaften zu der Firma geben :D

    ÖNAG steht soviel wie: ÖffentlicherNahverkehrsArbeitsGemeinschaft

    Trozdem hier die Strecken die wir vertreten werden:

    München (Bald erhältlich)

    Düsseldorf (Work in Progress)

    Hamburg (Work in Progress)

    Harz-ElbeExpress (Work in Progress)


    Was wir euch noch bieten:

    Eigene ÖNAG Repaints


    Was wir von euch verlangen:

    1Stunde Spielzeit pro Woche

    Insgesamt 20 Stunden Spielzeit in Lotus


    Ich glaube das ist im Moment noch alles ganz schön früh ^^


    Aktuelle Mitglieder

    Leiter : Oeffi Simulationen

    Mitglieder:



    Bewerbungen einfach in diesen Beitrag stellen

  • I'll just ask, what's this? Type open testing? Well, that is, are you recruiting people for the test?


  • Wie wollt ihr ohne das entsprechende Feature ein VBetrieb öffnen......

    Im jetztigen Status von LOTUS macht es noch keinen Sinn.

    Warte doch einfach, bis ein VBetrieb Sinn macht.


    *meine Meinung*

  • Einmal abgesehen davon, dass ich es äußerst in Frage stelle, jetzt schon einen Betrieb gründen zu wollen, möchte ich doch sagen, dass du einen Vorstellungsthread nicht unansprechender hättest gestalten können.

    Verschiedene Schriftgrößen, sinnvolle Absätze, Screenshots (mit Repaint drauf zu sehen) oder ein Logo. Sich über letzteres gedanken zu machen, bevor man einen Betrieb aufmachen möchte, ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.


    Von "Das sieht ja cool aus da werde ich mal vorbeischauen!" ist das noch weit entfernt. Nur als Tipp für dich und evlt. später folgende vBetriebe:

    Das A & O ist eine ansprechende Gestaltung von allem, was ein potenzieller Mitarbeiter als erstes zusehen bekommt, z.B. bei diesen Thread hier, ist eine ansprechende Gestaltung, nicht zu viel sinnloser Text und richtige Rechtsschreibung.


    Ergo: Selbst wenn es sich jetzt lohnen würde, einen Betrieb zu gründen, würde ich mich nicht bei dir Bewerben.

    Es sieht alles so aus, als hätte es weder Hand noch Fuß.



    P.s.:

    Daher das es die möglichen Features kann ich noch keine großen Eigenschaften zu der Firma geben :D

    Ich weiß nicht, welche Landsmänner und -frauen du anwerben willst, aber Deutsch wäre schonmal ein super Anfang! ;)