Probleme beim Gleise erstellen

  • Gut also der Weichenkörper sitzt nun richtig auch wenn etwas komisch verzogen aber er passt. Nur werden keine Weichenzungen (auch ingame nicht) generiert.




    Hier Ingame



  • Das Problem mit dem leicht verzogenen Weichenkörper hab ich auch, das gibts aber auch beim Standardgleis.


    Bei den Weichenzungen musst du denke ich nochmal im Content Tool schauen woran das liegen könnte.

  • Die Eigenschaften von Weichenkörper und Weichenzunge müssen gleich sein, also "Länge einer Einheit" und die unteren 6 Werte vom Weichenkörper noch auf die Weichenzunge übertragen dann sollte es passen.

  • Gut gerendert werden sie jetzt ingame aber nicht so wie sie es sollten ^^"



    Ich bin mir nicht sicher ob ich das in Blender hätte animieren müssen oder nicht. Was nun?

  • Gut gerendert werden sie jetzt ingame aber nicht so wie sie es sollten ^^"



    Ich bin mir nicht sicher ob ich das in Blender hätte animieren müssen oder nicht. Was nun?

    Huhu,


    das sieht nach der Meshanimation aus. Du musst in Blender nix animieren, lediglich die Weichenzunge duplizieren, Präfix davor setzen, entsprechend mappen und dann mit exportieren.


    Greets

  • Ah! Endlich fortschritte :O Ich kannn mich gar nicht genug bedanken Kira . Es funkioniert jetzt :D (auch wenn mir diese komischen verzerrungen etwas komisch vorkommen aber gut das bin halt nur ich). Das hat mich echt motiviert mehr Content für Lotus zu machen da ich jetzt die Basics drauf habe!


    Mfg Ron