LOTUS Bus fahren

  • Es wird so lange dauern wie es dauert.
    Da du schon einige Zeit im Forum unterwegs bist, durchsuche doch einfach mal das Forum, du wirst einige solche Fragen und passende Antworten finden.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Kann man theoretisch schon mit dem Bau von Buslinien anfangen (Straßenzüge mit Polygonen, etc..)?


    Was muss dann getan werden, wenn das Modul Streets kommt, um dort dann Busse fahren lassen zu können?

    Ist das leicht oder brauch man dazu einen großen Aufwand dann, mit dem Street-Modul umzubauen?

    Oder lohnt sich das Bauen der Straßenzüge jetzt noch nicht?

  • Wie darf ich mir denn eine Stadt/Straßenbahn ohne Straßenzüge vorstellen??/ Baue einfach ganz normal die Straßen. Das Streets-Modul erlaubt es dir später dann , auch Linien für Busse anzulegen und selbst zu fahren :) .

  • Das Street-Modul ist in Zukunft lediglich dafür da das man Busse bzw. allgemein Straßenfahrzeuge fahren kann. Man kann schon vorher seine Map ohne Probleme bauen (bis auf Tunnel und Brücken momentan?)

    Windoof 10 x64 - Ryzen 5 2600 - 4x 8 GB DDR4-3000 - Nvidia RTX 3060

  • Das Street-Modul ist in Zukunft lediglich dafür da das man Busse bzw. allgemein Straßenfahrzeuge fahren kann.

    Ganz so ist es nicht. KI-Fahrzeuge wird es auch ohne Street-Modul geben, genauso wie es auch KI-Straßenbahnen ohne das Rails-Modul gibt.

    Das hat er doch geschrieben?! Das Modul ist dafür da das man sie selber fahren kann.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Danke! Mir ging es nur darum, ob es sich rentiert jetzt schon damit anzufangen oder ob man beim Realease des Streets-Modul sehr viel umbauen muss.


    Das Rails-Modul wird ja mit dem Streets-Modul im Hinterkopf entwickelt, du kannst also davon ausgehen, dass du nicht deine komplette Karte umbauen musst, um dann mit dem Streets-Modul kompatibel zu sein - letztendlich sind die Karten unabhängig von den Modulen :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav