Lotus lädt nicht richtig

  • Nur auf mittel, nicht auf beste Grafik?

    Was benötigt man da als mind. Anforderungen?

    Weil jetzt nur auf "Ausgeglichen" spielen wäre ja blödsinnig, wenn das Spiel in vielleicht 1 Jahr die KI usw. hat

  • Du darfst nicht vergessen das die Performance noch optimiert wird.

    Beim Arbeitsspecher kannst du natürlich auch 8GB nehmen, dass sollte vorerst ausreichen. Achte aber dann darauf dass du nur einen Riegel mit 8GB nimmst und nicht 2 mit 4GB, so kannst du später relativ problemlos aufrüsten.

    Ein <3 für Taschenschiebetüren!

  • Also, ich hab gerade mal anhand der Map Linie 68 die Grafikkarten Speicherauslastung getestet (damit du son ungefähren Wert hast) bei "Beste Grafik" werden so etwa 4,7 GB gebraucht, bei "Tu es nicht" etwa 6 GB. Bei mir ist nh übertaktete 1070 drin aber dennoch ändert sich am benötigten Speicher eigentlich nichts.


    Und wie Tails geschrieben hatte kaufe, wenn 8 GB, dann nur einen Riegel.

  • Okay, dann ist das schon mal geklärt und wie sollte man den PC ausstatten, dass man auch mit der KI usw. auf bester Grafik spielen kann?

    Weil man muss ja etwas vorplanen, will ja nicht jetzt 650 € ausgeben und in 1 Jahr aufrüsten, wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte einen guten PC für die Zukunft zu kaufen...

    Vielleicht kann der Entwickler...auch noch nen Tipp geben.

    Alles klar, danke HX9, diese Linie habe ich mir schon als Video angesehen, sehr schöne Arbeit.

  • Ich kann nun mit Stolz verkündigen, dass ich nun seit paar Minuten Lotus in guter Qualität spielen kann.

    Vielen Dank euch!

    Wo ich die Karten abonnieren kann ist mir klar, jedoch werden mir die Signale nicht angezeigt, wo kann ich die herunterladen,...?

  • Zumindest nicht auf jeder Karte...

    Wo kann ich mir die Zielcodes usw. angucken, einschreiben um im Spiel drauf zugreifen zu können?

    Manchmal stehen sie da, aber wie muss ich sie dann im System eingeben (die Schritte, 001 oder...)?

  • Erstelle für Anfragen, die nicht mehr dieses Thema betreffen, bitte neue Themen im richtigen Forenbereich. Das dient der Übersichtlichkeit.

  • jedoch werden mir die Signale nicht angezeigt, wo kann ich die herunterladen,...?

    Wenn du z.B. eine Map runterlädst, bekommst du auf der Steam Workshop-Seite der Map rechts eine Liste mit anderen Objekten/Fahrzeugen etc., welche heruntergeladen werden müssen. Bereits heruntergeladene Objekte bekommen ein Häkchen und müssen nicht erneut heruntergeladen werden.


    Wo kann ich mir die Zielcodes usw. angucken, einschreiben um im Spiel drauf zugreifen zu können?

    Wenn du im Hauptmenü die entsprechende FIS-Datei ausgewählt hast, kannst du im Spiel mit Druck der Taste ALT unten rechts einen Knopf drücken, welcher eine Liste mit allen vorhandenen Zielen und Sonderzeichen anzeigt. Diese lässt sich durch wiederholtes Drücken der entsprechenden Kachel wieder schließen.


    //EDIT: Ups, Janine hat noch etwas geschrieben :o