U Bahn in Lotus von Berlin...

  • Wie ich in einer anderen Unterhaltung gelesen habe, alle Versionen der Baureihe F werden gebaut. (Entschuldigung für die eventuellen Fehler, mein Deutsch ist nicht am Besten.)

  • egal, das ist ja nice das alle typen der F Serie gebaut werden :)

    Also als erstes kommt der F79 und fürs Kleinprofil irgendein A3er. Wie beim GT6N kommen dann aber wahrscheinlich noch die anderen hinterher. Wird aber viel Arbeit, sind insgesamt auch drei verschiedene Innenräume, braun mit grauen Haltestangen (Kleinprofil), grau mit grauen Haltestangen, grau mit gelben Haltestangen. Mal sehen

  • Also, die F-Züge werden definitiv nach und nach alle gebaut. Bei den A3ern könnte es sein, dass ich mir die A3E klemme (die sehen meinem Geschmack nach etwas merkwürdig aus... :-D ), aber stattdessen die "originalen" A3 umsetze. Für den A3L82 habe ich das nötige Material, A3L92 mal sehen... aber auch der wird bestimmt früher oder später dabei sein! ;-)


    PS: Bei den F-Zügen möchte ich noch nicht versprechen, dass ich auch die E-Versionen baue...

    Ein <3 für Taschenschiebetüren!