U Bahn in Lotus von Berlin...

  • egal, das ist ja nice das alle typen der F Serie gebaut werden :)

    Also als erstes kommt der F79 und fürs Kleinprofil irgendein A3er. Wie beim GT6N kommen dann aber wahrscheinlich noch die anderen hinterher. Wird aber viel Arbeit, sind insgesamt auch drei verschiedene Innenräume, braun mit grauen Haltestangen (Kleinprofil), grau mit grauen Haltestangen, grau mit gelben Haltestangen. Mal sehen

  • Also, die F-Züge werden definitiv nach und nach alle gebaut. Bei den A3ern könnte es sein, dass ich mir die A3E klemme (die sehen meinem Geschmack nach etwas merkwürdig aus... :-D ), aber stattdessen die "originalen" A3 umsetze. Für den A3L82 habe ich das nötige Material, A3L92 mal sehen... aber auch der wird bestimmt früher oder später dabei sein! ;-)


    PS: Bei den F-Zügen möchte ich noch nicht versprechen, dass ich auch die E-Versionen baue...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav