Beim Fahre klappt Stromabnehmer runter

  • Ich habe ein Problem was öfters bei mir Auftritt. Der Abnehmer klappt sich während der Fahrt ein und wider aus

    1.Abnehmer Oben


    2.Abnehmer Unten


    3.Abnehmer fährt wieder hoch


    Die Oberleitung hängt richtig zwischen den Mastten

    Luftbild meiner Oberleitung!


    Kann mir da jemand helfen oder ist das nur ein Fehler der noch Behoben wird.

  • Tritt das Problem nur auf einer Map auf oder ist es generell?


    Was machst du eigentlich mit den Bilder, bearbeitest du die nach oder fotografierst du deinen Monitor ab??/

  • Die Oberleitung ist nicht richtig am Mast angesnapt daher sengt der Bügel sich Kurz vorher ab und geht nach dem Mast wieder hoch. Einfach die OL neu Snapen dann müsste es gehen.

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Ich muss mich Tails mal anschliessen:


    1. Überschriften richtig wählen! Eine Überschrift sollte aussagen was einem im THema erwartet.

    Hier ist es ein Teil eines Satzes womit man dann gar nichts anfangen kann.


    2. Bitte wie schon gesagt richtige Screenshots machen, ich kann auf den Bildern absolut nichts erkennen.


    Ich kann anhand der "Bilder" raten was es ist.... Ich vermute mal das die Oberleitung an der Stelle Probleme macht und nicht richtig verlegt wurde. Würde ich zumindest am allgemeinen recht Schlampigen bauweise der Map festmachen.

    Verlege an der Stelle noch mal die Oberleitung neu.

    Es tut mir Leid das ich solche Worte benutzen muss, aber leider Gottes ist es das einzige vernünftige Wort für das was ich da sehe.
    Ich möchte damit niemanden verletzen, nur anlügen ist halt auch nicht die beste Art.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Tut mir leid wegen der geringen Qualität da ja nur 500kb erlaubt sind

    Den Titel hatte ich eigentlich ander geschrieben "Beim Fahren geht Abnehmer runter"

    Ja ich Fotografiere sie Bildschirm ab da ich so nicht über die 500kb Limit komme


    Die Oberleitung ist nicht richtig am Mast angesnapt daher sengt der Bügel sich Kurz vorher ab und geht nach dem Mast wieder hoch. Einfach die OL neu Snapen dann müsste es gehen.

    Ich habe die an der Stelle gleich 3 Mal neu gemacht und getestet.

  • Das ist aber keine vernünftige Lösung!

    Mache einen Screenshot mit Steam oder über die Taste "Drucken" und füge diesen dann in einem Bildbearbeitungsprogramm ein. Dort kannst du dann beim Speichern des Bildes als .jpg die Qualität einstellen und so die Größe verändern so dass man noch etwas erkennt.

  • Ich habe am PC aber kein WLAN sonder nur am Handy Mobile Daten

    Tschuldigung das nicht jeder WLAN Zuhause hat.

    Wenn du einen WLAN fähigen PC / Laptop hast kannst du auch dein Handy als HotSpot benutzen ;)

    Du musst ja auch irgendwie LOTUS runtergeladen haben.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ich habe am PC aber kein WLAN sonder nur am Handy Mobile Daten

    Tschuldigung das nicht jeder WLAN Zuhause hat.

    Wenn du einen WLAN fähigen PC / Laptop hast kannst du auch dein Handy als HotSpot benutzen ;)

    Du musst ja auch irgendwie LOTUS runtergeladen haben.

    Ja im ÖFFENTLICHEN WLAN-Netzwerk da mache ich dann auch Updates 1x Im Monat wenn was vorhanden ist

    Oder du schickst die Bilder vom PC/Laptop per USB Kabel oder Bluetooth aufs Handy.

    Dann gibt es Probleme mit der Datei Größe (Screenshot von PC 2-10MB)

  • Wenn du einen WLAN fähigen PC / Laptop hast kannst du auch dein Handy als HotSpot benutzen ;)

    Du musst ja auch irgendwie LOTUS runtergeladen haben.

    Ja im ÖFFENTLICHEN WLAN-Netzwerk da mache ich dann auch Updates 1x Im Monat wenn was vorhanden ist

    Wie gesagt, die Handys heutzutage haben eine schöne Funktion namens "Mobiler HotSpot" ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ja im ÖFFENTLICHEN WLAN-Netzwerk da mache ich dann auch Updates 1x Im Monat wenn was vorhanden ist

    Wie gesagt, die Handys heutzutage haben eine schöne Funktion namens "Mobiler HotSpot" ;)

    Nur leider ist mein Hotspot langsam und mache das Ungerne dasich schonmal 3 Fremde Geräte (vermutlich) reingehäckt haben.

  • Kann man den Hotspot nicht verschlüsseln??/

    Ja kann man.


    Kann man den Hotspot nicht verschlüsseln??/

    Doch ich habe ein Passwort mit 34 Zeichen Sonderzeichen Leertasten und Zahlen. (IST WOHL NICHT SICHER GENUG)

    Dann glaue ich kaum das sich dort jemand rein gehackt hat.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • WittenauSuedVerkehr

    Hat den Titel des Themas von „Beim Fahre“ zu „Beim Fahre klappt Stromabnehmer runter“ geändert.
  • Der Hotspot hat ne Reichweite von was, 15 Meter? Und da klebt dann immer ein Profi-Hacker mit der Backe am Fenster, und wartet darauf dass du mal 10 Minuten den Hotspot einschaltest, um über deine Datenverbindung die Weltherrschaft an sich zu reißen? Klingt plausibel.
    Auch wenn das jetzt echt am Thema vorbei ist, es ist tatsächlich schwierig dein Problem zielsicher zu identifizeren, wenns schon an Screenshots bzw WLAN hapert. Du kannst die Bilder übrigens auch in jeder beliebigen Größe hochladen wo du willst (abload.de beispielsweise) und dann hier einbinden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav