LOTUS scheint im Ladebildschirm einzufrieren

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    LOTUS mit GT6N gestartet, Ladebildschirm erscheint, nichts weiter passiert (nach über 3 Minuten). Als ich das Spiel kurz nach Veröffentlichung schon mal erwarb, kamen noch Töne aus dem Spiel, dies scheint jetzt auch nicht mehr der Fall zu sein.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    Im Anhang befinden sich die Logfile und die Debug-Logfile.


    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit)

    32 Bit

    • Prozessortaktfrequenz

    Intel Core2 Duo E7500 - 2,93-2,94 GHz

    • Prozessorkern-Anzahl

    2

    • Arbeitsspeicher

    4,00 GB (3,25 GB verwendbar)

    • Festplattentyp (HDD/SSD/...)

    HDD (intern)

    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/…)

    Desktop-PC

    • Grafikkarten-Bezeichung

    AMD Radeon HD 6800-Serie

    • Grafikspeicher

    ?

    • Grafikchip-Taktfrequenz

    ?

    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)

    4.5.13399

    Files

    • logfile.ldl

      (110.03 kB, downloaded 253 times, last: )
    • logfile.txt

      (3.59 kB, downloaded 293 times, last: )

    Edited 2 times, last by BVG ().

  • Deine CPU ist sehr sehr veraltet.. die kriegt man im Internet für schon 5€.. und dein PC erfüllt auch nicht die mindestanforderungen.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Janine

    Closed the thread.
  • Janine

    Added the Label Non-reproducible